Beiträge von vw-corrado-g60

    Ja also stecker noch mal überprüft eben und nun
    Beide seiten gehen


    Aber
    Fahrerseite Standlicht abblendlicht an Fernlicht geht nicht an !!
    Beifahrerseite Ablendlicht an Fernlicht an Fernlicht geht nicht aus und kein standlicht

    Golfben279
    Das ist ncihts gegen dich mein corrado Hat grade eine Komplett neue Elecktrick bekommen und spinnt eh einwenig da der wagen schäden an allen kabelbäumen hatte das wegen sind alle neu und er spinnt eh noch an einigen stellen


    Also ich habe den Relaisatz normal zusammen gestck kabel rüber ferleckt und das graue kabel in den grauen stecker gesteckt
    Und jetzt geht das Standlich nur auf der Fahrerseite und das ablend licht geht nur manchmal

    Moin
    Ich habe mir das Relaisatz besorgt mit NSW aus dem Forum nun habe ich folgendes Problem


    Standlich geht nur wenn die zündung an ist und nur die Fahrerseite leuchtet!!


    Ablendlicht geht auf beiden seiten aber auch nicht immer mal bleibt es aus!!


    Fernlicht Reagiert Gar nicht mehr!!


    Woran kann das liegen Die Birnen sind Neu und Heil


    Scheinwerfer sind In.Pro Angel Eyes


    :danke::danke:

    Also Ich habe den Ganzen Corrado Aktiv Rotz Rausgeschmissen bei mir
    Ich habe mal fix das A-brett raus und die KabelBäume muss man ja schon sagen rausgeschmissen neue Boxen Kabel rein und gut ist gut ich habe bei mir ne riesiege anlage mit 4x16er in den türen und 2 HF subs aber das geht ja auch kleiner
    Der spass Dauert ungefähr 1 Tag um eine Komplette anlage ein zu bauen


    Ich weiss ja nicht wie viel du Ausgeben willst und wie viel man von der anlage sehen darf Sonst nehme ne endstufe die klein ist die unter die rückbank verkabelung ist schnell gemacht boxen rein vileicht nen kleinen sub und du hast nen kleines system drine was bestimmt nicht mehr krazt


    Vileicht kommt ja auch jemmand von deiner ecke und hilft dir ich würde dir ja eine einbauen aber du wohnst ja nun doch ein ganz ende weck
    Und zu den Boxen ich Schwöre auf Hifonics Aber nur die Alte Zeus Reie :)

    und wie lange hast du denn schon
    ich habe meinem seit 2004 es ist zwar die 3 karrosse jetzt
    da mir in meinen 1 einer Reingefahren ist und mein 2 ter habe ich das gleich glück gehabt aber zurück zum thema das hat nix mit dem umbau zu tun

    da dieser wagen unverkäuflich ist kostet der wagen gar nichts extra da er immer in meinem besitz bleiben wird
    zum aktuellenstand
    Vom 16v iat allesraus samt motor
    es sind jetzt doch plus achsen drunter gekommen vom Golf 3 mit shore 80 Motorlagern(hatte mich für schmaler felgen endschieden)
    Bremsanlage VR6
    VR6 Tank (Gebraucht) mit spritpumpe (neu)

    ich lasse den 16v schlossträger auch drine


    -- Beitrag erweitert um 11:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:20 Uhr --


    dadurch das ich die alte haube behalte habe ich mir jetzt die shore 80 motorlager gekauft damit sollte er nichtan die haube klopfen

    Motorträger Corrado Vr6 sorry war mein fehler
    Keine Plus achse wegen der spur breite da ich 9x17 fahre
    zum schlossträger wurde mir gesagt das ich nur die mitlere strebe bearbeiten muss damit das passt


    zr haube das habe ich mir gedacht desegen werde ich motorsport lager nehmen die ja deutlich härter sind da meine haube so bearbeitet ist das ich die nicht hergeben werde

    Moin Jungs,
    Eins Vorweck ich weiss über die suche finde ich tausend antworten habe ich auch gefunden nur leider werden es diese themen immer aus einander gerissen kommentaren das man die übersicht verliert ich möchte hier bitte nur aussage kräftige aussagen von leuten die wissen wo von sie reden damit man mal ein thema hat. wo es nur um den umbau geht


    Nun zum Umbau Schlachtfahrzeug ist ein Bj.89 Passat VR6 ohne klima
    Mein Corrado ist ein 2,0L 16V 9a


    So viel ich weiss kann ich übernehmen:
    Motor mit kabelbaum Steuergerät
    Kühler
    bremse vorne wegen 5loch umbau
    (Hinten kann vom 16v bleiben nur 5 loch scheiben ist das Richtig ?)
    Motorträger VR6 vorne


    Die 16v achse bleibt auch wird nur auf 5 loch umgebaut (keine plus achse)
    Schlossträger soll Bleibem vom 16v da der wagen neu lackiert ist



    Eins meiner probleme ist meine haube sie hat keinen buckel ist also die vom alten modell die soll auch auf jeden fall bleiben wie ist das mit dem platz zur haube ??



    was Brauche ich noch ??

    So er Läuft wieder war der Kabelbaum er war an Dieversen stellen poröß so wie die zündkabel jetzt schnurt er wieder wie ein uhrwerk
    und fliegt jetzt raus da ich mir nen Vr gekauft habe als W-geschenk an mich selbst da ich ja so lieb war dieses jahr :winking_face: