also hab ich die richtig montiert, Danke Corradoman.
ich vermute das er irgendwo Falschluft zieht, weil er lief ja voerher einwandfrei. ich schau mal
also hab ich die richtig montiert, Danke Corradoman.
ich vermute das er irgendwo Falschluft zieht, weil er lief ja voerher einwandfrei. ich schau mal
hi,
ich hab mir für mein 16v eine große KR Brücke gekauft.hab alles umgebaut, sprich die Kunststoffhüllsen neu Dichtungen der Einsätze neu, neue Einspritzdüsen. Korkdichtung der Stauscheibe neu, neue dichringe der Einspritzleitungen.
jetzt ha ich folgendes Problem:
er springt nicht an. wenn ich gas dabei gebe geht er in der Drehzahl hoch aber gleich wieder aus, und quitsch oder pfeift dabei seltsam.
hat jemand eine Übersicht über die Belegung des Mengenteilers der 4 Einspritzleitungen? wo kommt welche hin?
2002 mit 18 jahren! und seither in meinem Besitz
habe auch beide schläuche und keine klima von werk aus!!! kann aber nicht sagen wo der 2. hingeht. wäre interessant
wenn sowas im Leerlauf passiert, kann man Glück haben das nix passiert. Mir ist mal beim 9A der Zahnriemen im Leerlauf gerissen, neuer Riemen drauf und er lief wieder wie vorher.
kann mir keiner helfen?
Suche eine ABE für Folgedes Teil:
BOSI 4348
E1-4618
kann mir jemand weiterhelfen? das sind alle Angaben die ich machen kann.
komplett ist einfacher! habs erst dieses frühjahr gemacht.
was kann ich für ein Satz (rechts u. links) Türkabelbaum vom Aktiv Sound System verlangen? ist glaube ich für das Nokia System
hab bei mir stink normale Lampen drin und siehe da sie blinken trotz roten Rückleuchten Orange
Fahre ja selber ABF mit dem CGY Getriebe und konnte die Stütze auch nicht verbauen. Ist also auch Getriebeseitig nen Unterschied.
bei meinem AYK Getriebe passt sie.... natürlich in Verbindung mit einem ABF Motor.
wie wäre es mit dem Heizungswiderstand ?
das ist nicht nur so ein gefühl, das ist so. wir bezahlen ja auch israel die uboote und kriegsschiffe.....die vergeben die aufträge nur noch wenn wir zahlen. das würde in keinem anderen land funtionieren. mittlerweile sollten sich andere länder für ihre taten in den letzten 70 jahren entschuldigen und uns in ruhe lassen. ich hab vor 70 jahren nicht gelebt und die verbrechen begangen. man sollte aber nie vergessen was damals passiert ist!!!!!!
Ich hab manchmal das Gefühl, dass wir (Deutschland) uns immernoch für den Mist, der vor 70 Jahren stattgefunden hat, rechtfertigen müssen. Eigentlich echt traurig, wo jeder hier weiß, dass keiner von uns, wahrscheinlich auch keiner unserer Eltern, irgendwas damit zu tun hat(te).
Deshalb scheints mir, dass unser Land nun ständig versucht es blos allen anderen auf jede erdenkliche Art und Weise recht zu machen, koste es die eigene Bevölkerung was es wolle! (Ist meine Ansicht)
-- Beitrag erweitert um 09:32 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:10 Uhr --
ich hab mich nicht aufgeregt......!
oder zb. 15000Jobs im Bundesamt? die müssen jetzt auch wieder übers Arbeitsamt finanziert werden und diese zahlen ja dann auch keine Steuern, oder hab ich nen denk fehler drin......(weiß leider nicht ob die Zahlen stimmen)
oder mal auf die PKW Maut zu kommen....wo ist die?
habt ihr schon mal unsere Strassen angeschaut? Ich bin viel mit Traktoren und Mähdreschern unterwegs(Arbeits bedingt).....da hat man Zeit, das man sich das Elend mal ansiehtich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
dafür zahlen wir steuern, wenn man das geld dafür ausgibt wo für es gedacht ist wären die straßen nicht so schlimm! wenn dann noch extra geld verlangt wird verweigere ich das.
schön wie du aus dem vehunsten corri was anständiges gemacht hast...RESPEKT!!!!!!!
was haste denn für die Lackierung bezahlt?
was noch ne idee wäre ist der stauscheibenpoti....gibt ja ein veränderlichen wert ans steuergerät. den gibt es einzeln bei bosch in der classic abteilung
Sag ich doch.:)
Der sitzt original aber vorne beim Öleinfülldeckel und nicht auf der Rückseite.
Grüsse
bei mir auch so
werde dann wohl lieber bei meinen roten bleiben, sind mir zu dunkel....geben kein kontrast zum dunklen Corri
bilder wären trotzdem nicht schlecht, da sehe ich wie sie aussehen.
email:zomi06@freenet.de
kennt jemand diese Rückleuchten? 180471991737
wie ist die Verarbeitung usw.? hat jemand ein Bild wie sie an einem dunklen Corri wirken?
ich hätte gesagt für die flachzange kostet der 190ér 5000€ nich 850. schon wie der nach der probefahrt ankommt... mit handbremse