kennt jemand diese Rückleuchten? 180471991737
wie ist die Verarbeitung usw.? hat jemand ein Bild wie sie an einem dunklen Corri wirken?
kennt jemand diese Rückleuchten? 180471991737
wie ist die Verarbeitung usw.? hat jemand ein Bild wie sie an einem dunklen Corri wirken?
Hab ich auf meinem drauf. Könnte dir auch Bilder schicken, aber mein Corrado ist nicht dunkel.
Verarbeitungsqualität natürlich nicht annähernd mit den originalen Rückleuchten zu vergleichen.
bilder wären trotzdem nicht schlecht, da sehe ich wie sie aussehen.
email:zomi06@freenet.de
werde dann wohl lieber bei meinen roten bleiben, sind mir zu dunkel....geben kein kontrast zum dunklen Corri
Ok, brauchst denk ich mal keine Bilder mehr.
In meiner Galerie sind welche, unter Vreddy im Wintertrim.
Wenn du willst kann ich dir noch bessere schicken.
Sehen auf nem dunklen Corri meiner Meinung nach echt geil aus
Mfg Matze
Ich hab die bei mir drinnen.Wenn du willst kann ich dir Bilder schicken morgen direkt morgens um 9.Die werden von "Dectane" oder "Dectan" hergestellt.Sind nicht empfehlenswert ganz ehrlich.Hab meine bei Lion Tuning her.Die Sammeln schnell wasser und alles.Ich kann nur welche von In.Pro empfehlen,hab meine alten drinnen noch aber werd mir welche in Klarglas weiß holen.
ALEX:
Welche Dichtung hast denn verwendet?
Meine RüLis sind auch bei Lion tuning gekauft und sind nun schon 1,5 Jahre bei Wind und Wetter komplett dicht.
Bin also zufrieden damit
Dichtung? Keine? So eingebaut wie sie waren,dazu ist bei meinen stück von plastik seitlich abgebrochen bei der Lieferung.Wenns auch nur Wasser wäre,da drinnen sind auch so kleine Stücke von Ästen drinn,ganz kleine.Also wers mag gut.Ich hab In.Pro Angel eyes drinnen,die sind z.b Dicht.Ich bleib echt nur bei In.Pro,da muss man auch nichts zusätzlich machen damits so ist wie mans möchte.
Soweit ich mich erinnern kann haben die original RüLis eine Dichtung, jedenfalls war bei mir so eine drin.
Die habe ich mit den Dectane wieder verbaut und alles ist dicht.
Und von in.pro hört man auch nicht nur gutes Ist halt wie bei allen Zubehör Tuning Teilen: ans Vw Original-Teil kommt die Qualität fast nie ran.
MfG Matze
Ja Dectan ist sowieso eine schlechte Firma,die werden ja von China oderso verarbeitet.Und ja:In.Pro hat mir 2x Angel Eyes schicken müssen,weil die ersten Defekt waren.Aber Trotzdem vertrau ich In.Pro
Wie sieht das eigentlich mit einem Gutachten oder Abe aus.
Kann mir mal einer was Mailen?
Sind die nicht eh durch das E Prüfzeichen legal?
Richtig. Bei den Ersten waren ABE´s dabei. Die jetztigen sind TüV Frei durch E-Prüfzeichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!