willkommen auch von mir
Beiträge von corradobrüder
-
-
also ich hab nen großsittich.(alexandersittich)heißt goscha.hehe.außerdem hab ich noch 6hasen.ich such mal ein foto vom vogel
-
hallo und viel spaß hierbin auch erst seit ein paar tagen hier
-
ist eig nicht sehr schwer das zu machen.kostet nur sehr sehr viel zeit und man muss sich mit autos auskennen.der 16v von uns haben meine brüder zu 2. aufgebaut.man muss eben noch das nötige geld dazu haben.es sei denn man hat schon alle teile irgendwo lagern.
-
kennt einer die postleitzahl von dem standort????nur so aus interesse
-
jopp,aber du musst wissen dass der NICHT von ebay ist.außerdem hat der noch ne G-POWER auspuffanlage bekommen.somit wurden 218PS gemessen.am anfang stand noch da dass die auspuffanlage mehr bringt,ist aber alles nur hingeschrieben und gelogen.mir hat mein bruder gesagt es wurde mit auspuffanlage und chiptuning 218PS gemessen
-
danke für den tipp mit irfanview.hat geklappt.und die sache mit dem corrado...mein bruder wird mir seinen überreichen wenn es so weit ist.er pflegt ihn ja,daher wird er gut erhalten sein
-
wie kriegt ihr eure profilbilder so klein???ich habs zwar schon komprimiert,ist aber trotzdem 160x120 pixel.
-
man leute,ich hab euch doch gesagt dass ichs net gemacht hab.die wurde vorgestern erstellt und ich habs mir selbst net wirklich durchgelesen.also sag ich dem penner mal bescheid dass ers ändern soll
-
wann ist eig das nächste corrado treffen und wo?
-
also das mit dem 16v 0-100 ist schon ziemlich übertrieben.8 sek wären wohl eher.und der vr6 schafft es unter 8 auf jeden fall.ist ja auch getunt.
-
wenn auf der seite fehler sind bitte melden.wir haben die seite nicht selbst gemacht.es hat irgendsoein freak gemacht.wir haben ihn nur beauftragt das so zu machen
-
wer noch genauere beschreibung zu den 2 corrados will,kann auf meiner homepage reinschauen.http://johann-der-chef.de.tl
-
steht das angebot zur sendung noch??????
-
hab auch eins gefunden
-
ja.baden würtemberg.bei freiburg in der nähe
-
ich hab 0 fahrstunden.ich bin leider zu jung zum auto fahren
-
hoff ich auch
-
sorry ich nicht.aber sieht wirklich nicht schlecht aus.ich sag mal ´´mein´´ corrado wurde auch erst neu lackiert.vor 2 wochenalso der lack ist der hammer!dark burgundi.3 schicht metallic lack mit dezentem effect.das ist der 16v.der vr6ér ist monza red lackiert.mit gold-silber schimmerndem effect
-
hier noch das auto meines anderen bruders.