Beiträge von Piepen02

    Hallo Leute.


    Ist es möglich mittels Adapter auf Brembo Bremsättel vom Fiat Coupe umzubauen? Würde günsigst solche bekommen!


    Die müssten dann an ne Plusachse!


    Kennt jemand zufällig die Brembo Bezeichnung von den Sätteln? Bremsscheiben hatten die doch auch die 312er oder?


    Danke schonmal! :ok:

    Nee ich frag nur...


    Wollt mal hören was andere so fahren. Aber noch was...


    Ist der BKV nicht mit 4 Schrauben fest und das ABS nur mit 3? Oder täusch ich mich da?

    Glaub wir reden aneinander vorbei oder? :kopfkrat: Sicher das das so passt? Da mein Corrado noch die 2 Schieber hat und noch keine Drehschalter wie zB. Golf 3! Ich soweit ich weiß hat der Passat Climatronic. Das Bedienteil ist doch mit Anzeige und demnach wesentlich größer. Oder muss der Aschenbecher raus dafür? :kopfkrat:

    Hallo zusammen! Mit dem Thema Klima möchte ich mich auch mal beschäftigen... Hätte den günstigen Passat VR Bj. 95 an der Hand! Beim Corrado ist Bj. 91! Sprich altes Model. Würde der Gebläse kasten unterm A-Brett 1:1 passen? Oder ist es möglich den dort unter zu bekommen ohne große Veränderungen? Und wie würde das mit der elektrik aussehen? Da Corrado noch "mit Schieber" und am Passat "per Knopf" gesteuert wird...


    Wäre um ein paar Kommentare dankbar!

    Ja richtig! Das ist schon klar! Sonst passt alles soweit? Auch mit der Elektrik oder ist die wieder anders als die vom z.B. Golf3, Passat...?


    Also wird man das ABS nicht ausgetragen bekommen!

    Schon klar dass das kein anderes ist nur weils vom Rechtslenker ist. Ist das von den Verschraubungen auch gleich?


    Ist klar das man auch ohne ABS fahren kann aber DARF man auch ohne fahren?

    Hab mir jetzt auch mal die Lupo Platten und probehalbar die Polo Zapfen (ohne Abs) besorgt! Sind ja von der Dicke her die gleichen wie Lupo gti!
    Brf-16v: Ich hab nochmal andere Halter! (S3 4-Motion) und da müsste ich auch ne Distanzhülse zwischen machen!

    Das ist ja alles schön und gut das da in der Theorie alles passen "könnte"! Praktisch ist das aber was ganz anderes wie ich unschwer feststellen musste!
    Vor 2 Wochen hab ich schon nachgefragt was das für Träger auf dem Link von "pittiplatsch" sind...
    Das sind deiner Meinung nach die einzigen die an die 6N2 Achszapfen passen! Da diese an den Anschraubpunkten etwas flacher zulaufen!
    Aber leider weiß ich nicht welche das sind! Und sonst konnte mir da auch keiner weiterhelfen!:confused:
    Hat niemand auf die 6N2 Stummel umgebaut???
    @ G-Star: Kannst du mir sagen was das für Täger sind? Mit der Hülse das lass ich mir ja noch gefallen! ist ja nichts anderes als ne U-Scheibe...

    Also meine Sattelhalter sind vom S3! Also 4Motion! Die sehen aber anders aus wie die auf dem Link von "pittiplatsch"! :kopfkrat:


    Auch wenn ich leider etwas nerven muss...


    Habt ihr denn ne Teilenummer??? Das ich die Sache endlich mal abschließen kann...:danke:


    -- Beitrag erweitert um 19:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:02 Uhr --


    Was ist mit denen hier?


    **********************2-Bremstrager-rot-Golf-IV-4-GTI-R-32-Bremsen-4-Motion-/380076005737?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item587e4b9969