Wir haben den Kraftsprühkleber von Würth genommen. Der ist bis 110grad ausgelegt. Ansonsten brauchste nen scharfes Teppichmesser oder am besten ein Skalpell für die Kanten.
Beiträge von flekstuning-G60
-
-
Das war der hier : http://www.fortispolster.de/himmelstoff-sam01.html
Ich kann dir auch gerne ein paar Bilder schicken -
Habe gestern mit nem Kumpel zusammen meinen Käder + Rahmen neu bezogen mit dem Stoff von dem oben genannten Laden und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Die Farbe ist ein wenig anders als beim Original, aber der reine Stoff ist sehr gut verarbeitet und Das Muster ist identisch zum Originalen. Und wenn man den kompletten Himmel bezieht spielt der minimale Farbunterschied ja auch keine Rolle mehr.
-
Hi, kannst ja mal hier gucken. http://www.fortispolster.de/category/autos…toff?horizontal
-
Hallo, kann mir einer sagen ob die beiden Schläuche vom Leerlaufregelventil noch zu bekommen sind, schön wäre auch eine Teilenummer. Es geht um den G60. Danke schonmal
-
Hey coole Bilder....ich war auch Samstag da, war richtig geil.
Ich hatte das Glück in dem E-tron R8 bei der Audi Experience mitzufahrn ;-).Lg
-
Gestern Abend in Wiembeck gesehn.....dezent getunt, sah schick aus .....evtl. auch hier vertreten ;-)?
-
Auch von mir ein freundliches Hallo Nachbarin.......komme aus der Nähe von Vossheide
-
Ich wollte auch erst sowas schreiben, habs mir aber verkniffen
-
Ca. 1,25m lang und 1,02m breit.
-
Alles klar ich danke euch
-
Hi Leute,
Ich hatte vor ein paar Wochen einen kleinen Unfall mit meinem G60. Durch den Unfall ist meine Hinterachse krum geworden. Daraufhin habe ich mir eine Golf3 GTI Achse vom Schrottplatz geholt, diese passte aber wegen dem BKR nicht. Habe mir dann erstmal alle Themen hier im Forum über "Hinterachse G60" durchgelesen und die GTI Achse heute gegen eine vom Golf2 GT eingetauscht.
Ich also die Achse geholt und zu meinem Vater gebracht ( mein Vater hat eine Werkstatt). Passt wohl soweit auch alles also 4 Loch, Scheibenbremsen, Stabi drin und den langen Halter für den BKR. Allerdings meinte meine Vater dass das evtl. mit der Aufnahme an den Achsgummis nicht passen könnte. Heute morgen hatte er einen Passat 35i auf der Bühne und er meinte die könnte gut passen. Allerdings habich hier im Forum gelesen, dass die vom Passat auf keinen Fall im Corrado passt. Was könnte also mit der Golf 2 GT Achse nicht passenDanke schonmal für eure Antworten
-
Übrigens:
Das Versicherungssystem berechnet schon länger nicht mehr anhand der Fahrzeugleistung sondern nach Typenklassen.
Man hat also mit günstigen Typentarifen nicht automatisch auch schlechtere Fahrleistungen.vollkommen richtig, einer der gründe warum ich ein 5 liter auto fahre, 5 liter hubraum nämlich und kommt aus dem hause amg
Und was führt dich dann in dieses Forum
-
Mahlzeit, hab hier auch grad meine Abrechnung liegen. Bin zwar auch von 14 auf 15 gerutscht aber soll trotzdem 5€ weniger zahlen wie im Jahr zuvor. Scheinbar habe ich eine nette Versicherung
-
geht garnicht......Bastelbude
-
Top......haste echt Glück gehabt dasses nur der Motor war
-
Ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Bei mir war auch ein Schlitten gebrochen, dann habich die Mechanik erneuert und alles gefettet. Das Dach fuhr dann auf aber auch nur halb zu wie bei dir. Bei mir lag es letztendlich an dem Schiebedachmotor. Ich hab dann aus nem Golf 3 Motor und Schalter eingebaut und es läuft wie am ersten Tag.
Schönen Tag noch
-
Nabend,
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Öl-Schlammspülung von LIQUI MOLY hat. Ich habe davon eine Dose von nem Kumpel bekommen der die noch in seiner Halle rumstehen hatte. Ich würde gerne wissen ob sich das Zeug mit dem G-Lader verträgt, es steht zwar drauf für alle Otto- und Dieselmotoren (auch Turbolader) aber der G-Lader ist ja immer was besonders. Ich habe schon relativ viele Ablagerungen z.B im Ventildeckel und würde das gerne mal ausprobieren, meine Angst ist halt das der Lader dadurch beschädigt wird.
Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen....schönen Abend noch.Lg Daniel
-
im zweiten bin ich und du?
Ich bin im 3. .....dann haste ja bald Zwischenprüfung
-
Also ich hab zum entlüften den Wagen immer laufen lassen.