Also ich hatte, trotz warmfahrens - nach 120.000 Km den ersten Lager/Laderschaden, seitdem lasse ich alle 50.000 Km den Lader checken.....
Beiträge von ARMIN
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Glaub mir, nach fast 500.000 "G-Ladenen" Km - ist besser so...
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Sind deine Freunde "G-Laden" unterwegs ? - Eher wohl nicht - Ich würde den Lader auf jeden Fall checken....
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Tatsächlich noch nie geöffnet ?!
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Warum bestellst du nicht im "freien" Handel - der Sensor von damals tut nach wie vor zuverlässig seinen Dienst... ?
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Habe Champion und Beru ohne Probleme gefahren.
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Freut mich dir helfen zu können - war es jetzt eines der Teile die in der Modellpflege entfallen sind ?
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Bilder sind raus - falls du noch weitere Seiten brauchst - einfach melden.
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Wenn du mir deine Mail gibts kann ich dir zwei Pics von der Explosionszeichnung aus dem Handbuch senden.
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Danke für die Hinweise - bei Ebay gibt es genau den Aufkleber den ich gesucht habe - warum ich nicht selbst daran gedacht habe ?
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Habe gerade in meinem Archiv gewühlt. Erster Tauscher hielt von von der Auslieferung am 18.07.91 bis zum 13.06.01 und damit knapp 230.000 Km. Auf kulanz angesprochen meinte der Händler das dies beim Corrado nicht vorgesehen ist.
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Schließe mich Klaus an. Den besagten Rabatt gibt es leider nur wo Kreditkarten akzeptiert werden.
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Habe gerade die Rechnung rausgezogen - € 27,98 im Spielwarenladen - hoffentlich kriegt der auch welche.....
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Die Preise haben ja ganz schön angezogen - hat der nicht mal unter € 30,- gekostet ?
Trotzdem werde ich beide bestellen. -
Irgendwie passt das "abgewohnte" Leder nicht zur Laufleistung - allerdings ist auf dem AT - Motor noch Gewährleistung drauf - bezieht sich wahrscheinlich auf eine Zusatzgarantie ?!
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Letzten Winter sah ich ein Auto mit dem Aufkleber: "Winterauto - Sie wechseln die Reifen, ich das Auto".
Weiß jemand wo es den Aufkleber gibt ? Habe damals eine Karte mit Bitte um Rückruf hinterlassen - kam leider kein Echo.
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Mir ging es hier um die Grundeinstellung - aber danke für den Link zu Theibach. Werde ich mal ausdrucken und zu meiner Werkstatt mitnehmen. Ich hatte damals bei meinen AU - Problemen den Eindruck "hilfloser Schrauberei".
Nochmals zum Verständnis: Mehr Ohm - mehr oder weniger CO ?
Kompetente Werkstatt im Nürnberger Raum ?
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Muss das Thema noch einmal hochholen.
Ist die Grundeinstellung mit 500 Ohm richtig ? Da meiner (PG) immer noch zu fett läuft habe ich Widerstand gemessen und kam auf 100 Ohm, nach etwas schrauben kam ich dann auf 150 Ohm, habe dann aber zurückgedreht da ich dem Instrument nicht ganz traue. Das Poti ist eine Nachfertigung.
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Bei manchen habe ich ich den Eindruck, dass der Rado für sie kein Fahr-, sondern ein Stehzeug ist
Mir macht das Fahren einfach zu viel Spaß - muss deshalb in Kürze meinen Untertitel aktualisieren....:)
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Bis vor drei Jahren ganzjährig, seitdem nur noch im Sommer.