Du kannst mir ja mal die Kontaktdaten vom Verkäufer per PM schicken - wenn du selbst k.I. hast.
Beiträge von ARMIN
-
-
Dann ist ja schon mal der Lader in guten Händen (Theibach).
-
Grundsätzlich kann man den Corrado ganzjährig fahren. Das habe ich seit 1991 bis vor vier Jahren auch gemacht. Die Seltenheit des Autos hat mich dann dazu bewogen ein Winterauto zu kaufen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Bei den Reparaturen wird es manchmal schwierig, da die meisten Mechatroniker (mitlesende ausgeschlossen) ohne OBD hilflos sind. Schreib einfach wo du herkommst dann können wir dir vielleicht eine Werkstatt/Schrauber empfehlen. -
Auch ein Prepaidhandy lässt sich, zumindest in D, zuordnen da man sich beim Kauf ausweisen muss.
Und, seid versichert ist weiter oben bekannt wer welche Nummer bei welchem Provider hat..
-
Schonmal bei Oettinger nachgefragt ?
-
Die Beschlagnahme ist doch völlig unnötig da beim Beweissicherungsverfahren auf die Daten des Providers zurückgegriffen werden kann.
-
Danke für den Tip - jetzt geht es wieder- warum es aber auch mit dem Explorer nicht funktionierte bleibt mir ein Rätsel.
P.S. Vom Telekom - Support habe ich noch nichts gehört....
-
Ich kann beim Desktop nur die Mails aufrufen, nicht öffnen, kein Archiv aufrufen, Menu will auch nicht.....am Laptop funktioniert alles. Deshalb war ja mein Gedanke die Software komplett zu löschen und neu aufzuspielen - aber, wie schon oben angeführt, ich finde die Software nicht....
-
Ich verwende das normale "T - Online - Paket". Da sich die Mails am Desktop nicht aufrufen lassen, es aber am Laptop keine Probleme gibt dachte ich daran das Paket zu löschen und neu aufzuspielen - Problem s.o. Nun warte ich mal die Antwort vom "Telekom - Feedback" ab.
-
Aber steht was von "T-Online- Kunden" brauchen nichts ändern - und am Laptop geht es ja. Deshalb wollte ich deinstallieren und neu aufspielen - nur ich finde die Software nicht...
-
Heute kam ich auf die Idee die Software zu deinstallieren und neu aufzuspielen. Leider taucht T-Online weder beim Verzeichnis von "Windowa", noch bei "Tune Up" auf - wie soll ich vorgehen ?
-
Danke für die schnelle Antwort - leider führten die angegebenen Wege nicht zum Ziel. Werde mich jetzt mal an die angegebene Seite wenden.
-
Kann seit gestern meine Mails von T - Online nicht mehr öffnen. habe zuerst gedacht der neue, gestern aufgespielte Firefox macht Schwierigkeiten - ist aber beim Explorer das Gleiche. Habe dann das das gestern heruntergeladene Win Zip gelöscht - keine Änderung. Auf dem Laptop keine Probleme, hier war die genannte Software auch nie installiert.
Hat jemand eine Idee ?
-
Genau das wollte ich mit meinem Beitrag sagen...
-
Hat der "Vorbesitzer" das Teil eingetragen gehabt - dann könnte eine Briefkopie helfen - alles andere, wie selbst gedruckter Aufkleber ist einfach eine "Lachnummer".....
-
Sorry, aber auf welcher Basis soll das Teil eingetragen werden ? Der Gutachter braucht immer eine "Nummer" zum "Gutachten". Wenn Wiechers als Hersteller erkennbar ist sehe ich kein Problem - wenn kein Hersteller erkennbar ist nützt dir ein Gutachten - "wer weiß woher" nichts....
-
Hersteller wäre nicht schlecht.
-
Habe das Zeug vor Jahren reingekippt und keine Änderung festgestellt. Anschließend die Düsen ausgebaut und professionell reinigen lassen, der Rado lief anschließend so sauber wie lange nicht mehr.
-
Wo geht man hin wenn man in Mittelfranken/Nürnberg wohnt ?
-
Deshalb sagte ich ja - am besten wenn man allein zu Hause ist.
Übrigens: Bei Autoteilen habe ich mit Pulver bessere Erfahrungen als mit Tabs.