Danke erstmal für die Antworten.
Ein CO-Rohr einschweißen will ich nicht unbedingt, da ich sonst den Krümmer erst ausbauen muss und eventuell der Krümmer an der geschweißten Stelle nicht ganz dicht wird.
Gibt es denn keine Möglichkeit den CO-Wert anders einzustellen? Wohne in Husum an der Nordsee und hab hier keine Firma die sowas ordentlich macht. Die Nächste wäre SGT-Motorsport, aber mit dem Saftladen möcht ich nichts mehr zu tun haben...
Kann es eventuell auch das Leerlaufregelventil sein? Denn im Leerlauf habe ich fast immer so ein Sägen. Wenn ich dann mal kurz nur mit Kupplung anrolle ohne Gas zu geben ist das Sägen weg und der Motor läuft schön ruhig.
Achso, Zündverteiler und Läuferfinger sind neu. Zündkabel vom Zündtrafo zum Verteiler auch.
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
Toby:
Habe erst einen Chip von Zoran für mein Setup mit den alten grünen Düsen verbaut. Damit war ich auch auf dem Prüfstand. Danach habe ich die RS Düsen verbaut und hab ne neue Abstimmung von ihm bekommen. Seitdem war ich noch nicht wieder auf dem Prüfstand. Das Auto lief danach aber deutlich besser.
Könnte es auch der Benzindruckregler sein, oder die Benzinpumpe die nicht so lange diese große Spritmenge fördern kann?
Gruß Lars