Okay, wenn es nur ein Teil war...aber beim hier gezeigten Teil hat für mich lediglich der lange Vorspann von 2 Minuten was mit den 20 Jahren Corrado zu tun. Und das auch nur durch die inhaltlichen Schriftarten, die gezeigt werden. Ich weiß, dass du kein professionelles Filmstudio bist, ich habe doch deine Arbeit auch sehr gelobt! Habe ja selbst irgendwo ne DVD vom Stuggi von dir.
Ich kann keine solche Videos machen, habe andere Hobbies und Schwerpunkte.
Unter einem 20jährigen Jubiläum verstehe ich Tief- und Höhepunkte des Lebens, eben eine Erinnerungsfeier bei der Wiederkehr eines besonderen Datums.
In diesem Fall eben Auslieferungsbilder oder Videos des Wagens, Bilder oder Videos des Wagens im Verkaufebereich bei VW als Neuwagen (Bsp. 1988-95), Bilder oder Videos vom Verkaufe-Bereich bei Gebrauchtwagenhändlern, Bilder oder Videos von Werkstattbesuchen, Bilder oder Videos von verschiedenen (!) Corrados mit ihren Besitzern, Bilder oder Videos von Treffen, Bilder oder Videos von Szenen mit Corrado, die u. a. das Leben eben ausmachen, Hochzeit mit Corrado, Urlaub mit Corrado, eigene Kinder im Corrado etc.
Eben alles, was ein "Corrado-Leben" so ausmacht.
Natürlich ist es sehr schwer, solches Material zu bekommen und zu finden. Wobei ich weiß, dass du von Treffen mit Sicherheit sehr viele Videos hast. Andere Videos (zB das VW Verkaufs-Video) sind aber auch verfügbar.
Finde es halt nicht gut, wenn mit dem 20jährigen Jubiläum "geworben" wird und man hier im Ausschnitt nur deinen eigene Wagen, Achims Wagen und einen roten VR6 sieht. Dann sollte das Video vielleicht anders heißen.