Hi!
bei mir siehts ganz genauso aus. Wobei von den Rial bin ich wieder abgekommen, da brauch man spurplatten, damit das Rad nicht innnen streift, zudem kann dann sein dass man an den Kotflügeln was machen muss.
Hab schon einige Bilder gesehen von Corrados mir AR1 cromfelgen, oder schwarz/frontoliert. Aber die silber-frontpolierte hab ich noch nirgends gesehen.
Beiträge von El Mariachi
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und was meinst du zu den anderen Bildern? Ich hab hier überall die BBS RX 228 LK5 verglichen mit der BBS RX 215 LK4
Es kann nicht sein, dass die Nummer nur den Lochkreis bzw Einpresstiefe angibt. Wenn dann sind hier auf allen Bildern die selben Felgen mit ausnahme des Lochkreises und das bezweifle ich, da sie schon ziemlich unterschiedlich aussehen. -
ok ich glaub ich habs. es scheint wol unterschiedliche BBS RX zu geben. z.b. RX 206, RX208, 228, 215, 228 ... falls es jemand interessiert, es sind definitiv nicht die selben felgen auf den bildern.
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Die RX II sind anders, das is klar, die sind mehrteilig und verschraubt.
In 4x100 hab ich jetzt endlich welche gefunden (die vom aller ersten link, rechts) jedoch wirken die speichen in meinen augen kürzer und dicker un gefallen mir deshalb nicht mehr so gut. -
ich kann des nicht glauben. schau mal das bild hier an. die speichen wirken unterschiedlich lang!
http://www.picupload.net/s-b2c258afdac2…2233954-jpg.php
http://www.picupload.net/s-8bdd017ad089…971adab-jpg.phpDas sind alles BBS RX 17"
es gibt ja BBS RX 204 oder RX 228 sind das unterschiedliche modelle? vll hängts damit zusammen
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Hallo leute,
ich werd langsam verrückt hier. Wollte mir BBS RX Felgen zulegen. Jedoch scheint es welche zu geben mit längeren und kürzeren speichen, kennt sich hier vll jemand damit aus? Schaut euch mal die zwei bilder die ich hochgeladen habe, sind beides BBS RX 17" aber die sehn sowas von unterschiedlich aus.http://www.picupload.net/s-1c1ff967e632…9c44b5d-jpg.php
Gruß
Johannes -
die federn sind nicht verkauft worden. der Verkäufer hat mir folgendes geschrieben
"An wenigen Stellen ist die farbe abgeplatzt und dort ist natürlich etwas Rost dran.
Ich würde den Zustand als Gut bezeichnen"davon sollt ich lieber die Finder lassen oder was meint ihr? (Preis war 50€ für die H&R Federn)
hier nochmal die ebay- auktion: 110208717068 -
hab irgendwo gelesen, das urheberrecht läuft 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers. Also da müssen wir lange warten
ich finds irgendwie unlogisch, es werden ja eh keine Bücher mehr verkauft, da sie nicht mehr gedruckt werden. Also falls jemand irgendwo durch zufall ne digitalisierte Version im internet findet, bitte PM schicken, oder hier rein stellen -
Hi leute,
Das große Corrado Buch ist ja wirklich ein muss für jeden Corrado fahrer. Da die Preise immer höher steigen - bei Amazon wird es für 190-300€ angeboten - wollte ich mal fragen, ob es irgendwo kopien, oder eine digitale version gibt. Vielleicht findet sich auch jemand, der sich die rießen mühe machen würde so etwas zu erstellen.
Ich bin mir aber nicht sicher, wie es mit einer Urheberrechtsverletzung aus sieht. Hier soll sich natürlich niemand strafbar machen. -
danke für die schnelle antwort! jetzt musst mir nur noch erklären was die schutzmanschetten sind
oha, ich blick garnich von was ihr da redet
hab mein corri erst seit paar monatenich war gestern auch beim TÜV der hatte außer Querlenker-Gummilager nichts zu bemängeln
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sehr cool, hab n kumpel der hat federspanner und alles mögliche. hat sportfedern schon zig mal eingebaut. brauch ich mit den H&R federn noch andere Teller? oder kann man die einfach wechseln un gut?
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so seh ich das auch. Mir macht es sehr viel spaß am auto irgend was zu basteln, un möchte soviel wie möglich selbst machen. Das einzig gefährliche ist die arbeit mit den Federspannern, un wenn die gescheit sitzen kann eigentlich nichts schief gehn.
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Schau mal bei Ebay unter der Nummer 190179548058 dann siehst du was alles möglich ist! Hammer!
das sagt mir echt nichts, da ich eben an der karosserie nichts verändern will. zudem find ich das auto echt verschandelt.
@us-40 das hört sich nicht gut an ... gilt das auch wenn man keine tieferlegung hat? ich dachte probleme gibts da erste, wenn man halt richtig weit runter will.
wäre dann 7x17 eine bessere wahl?
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danke, neues modell is richtig
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gute übersicht, danke! aber sind nur die ganzen werte aus dem thread in ner Tabelle zusammengefasst. Also kenn ich schon.
Cossio ist der einzige der 8x17 mit ET 32 drauf hat ohne bördeln oder ziehen. Deshalb hab ich nochmal nen extra thread aufgemacht, um vll etwas mehr Meinungen zu bekommen.
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Hi,
hab in dem Thread mit den Reifenkombinationen schon alles durchgeschaut. Aber mein Fall is direkt nicht dabei, wollte einfach mal eure Meinung wissen, ob das passt. (bisher alles original am corri)Felgen: 8x17 ET 35
Reifen: 205/40 R17 oder 215/40 R17 würde vom Umfang passen. (was mir garnicht gefällt, wenn die Felge deutlich breiter als der Reifen ist)
Fraglich ist für mich, ob dies so einfach passt, ohne Karosserieveränderungen und ohne spurplatten. Dazu soll (irgendwann mal) noch eine Tieferlegung von ca 40mm kommen.
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hmm also ich bin technisch ned grade ungeschickt, einmal macht mans immer zum ersten mal aber ich will au ned, dass mir die teile beim ausbaun um die ohren fliegen. muss mal schaun was des kostet, wenn mans machen lässt
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Hi leute,
Sportfedern selbst ein zu bauen scheint garnicht so leicht zu sein, wie ich dachte. Brauch man hier wirklich Federspanner? Hat das jemand schonmal selber gemacht, un kann mir paar tipps geben?
Gruß
Johannes -
Hallo,
wie lange halten eingentlich solche Sportfeden (kilometer), z.b. von H&R? Gehn die überhaupt irgendwann kaputt ;)? Also kann man da gebrauchte kaufen, oder is davon eher ab zu raten?Gruß
JohannesEbay-Artikel: 110206390250
Edit Günter:
Ebay-Links sind verboten und für das umgehen der Zensierung kann es auch eine Verwarnung geben!
Ist es wirklich zu schwer nur die Artikelnummer hier anzugeben? -
Hallo,
suche bilder von Corrados mit den ASA AR1 felgen, wenn möglich in silber und frotpoliert, also chrom eher nicht so. 16" und 17" bilder wären super. ich suche schon ewigkeiten aber finde einfach nix