hallo, weiss denn jemand ob der durchmesser der radlager gleich ist? bei g60 und vr? sonst würde mich noch einfallen die radnabe um zu pressen... dann brauche ich nur radnabe,neue radlager,bremsscheibe
Beiträge von Bass-T
-
-
@ typ16
hab es heute früh nochmal probiert und es haut nun hin. mein rechner hat gestern von alleine nach min. 4 wochen neu gestartet. ich denke er kam schon garnicht mehr klar was er rechnen soll.. aber nun gehts prima
also für die zukunft... ruhig mal rechner neustarten wenn was nicht klappt
-
ja ich hab mal ne frage zur tabelle... ist ja ne feine sache aber irgendwie ist da ein fehler drin...denn wenn ich die werte von dem asd (diesel) getriebe eingebe komme ich auf einer geschwindigkeit von 206kmh bei 6000u/min. im 5. gang und das kann ja nicht sein
auch wenn ich die excel tabelle öffne kommt erstmal ne fehlermeldung "dateifehler:daten sind möglicher weise verloren gegangen"
-
30kmh + das ist genau das was ich suche.... also getriebe vom golf 3 1.9er tdi (asd) besorgen und 5. umbauen... oder würdest du eher das gesamte getriebe tauschen? ich baue nämlich gerade um und habe sowieso noch nichts drin.. also umbauen wäre kein problem...
achso, und passen auch die antriebswellen? kupplung müsste ja auch passen!?!
-
Mit dem passenden Motorumfeld sollten in etwa 280PS rauskommen.
Kann ich da die original "Zigarre" vom G60 verwenden? Oder muss ich da nen Umluftventil vom 1,8T verbauen?originale zigarre gibt es beim g nicht. und wenn du eine hast dann nehm die weg denn ein vernünftiger chip sagt dem leerlaufregelventil schon wann er öffnen müsste... und ein umluftventil ist ein popoff ventil... 1.8T geht glaub ich nicht weil die erlektronisch angesteuert werden
-
hallo ich muss leider auf 5 loch umbauen um meine benzfelgen mit adapterplatten fahren zu können und habe überlegt ob an dem achsschenkel von einem golf 3 gti meine g60 bremssättel und halter passen?! denn dann brauche ich nur vom vr den achsschenkel,radlager und bremsscheibe...
vielleicht hat das schon mal jemand gemacht
danke schon mal
edit: nicht vr6 wie im thema sondern golf 3 gti (280er)
-
Ok, danke.
Wenn ich jetzt ohne Bypasssystem fahren möchte, muss ich dann ne andere Drosselklappe wie die vom G60 verbauen?
Was für Einspritzdüsen würdet ihr nehmen, wenn der Benzindruck original bleiben soll?naja du müsstest deine drosselklappe umbauen. sprich die bypassklappe raus nehmen (2 kleine schräubchen) und an dem schlauch der an dem bypasskanal dann hängt ein popoff anschrauben... das wäre das einfachste. nehm aber als popoff ein kolbenventil und kein membranventil. mit den düsen kann ich dir nicht weiterhelfen.
-
hmm... wie sieht es denn aus beim g60 getriebe (ATB) mit dem 5. gang von z.b. einem golf 3 1.9er tdi getriebe?
sind alle diesel getriebe 02a "modelle"?
-
Haltbar? Mit Getriebe und allem was dazu gehört?
naja die 5000 sind daraus bezogen das ein gut laufender vr vorhanden ist. und 350ps ist zwar nicht wenig aber durchaus haltbar für den preis baubar;)
-
hallo,
mit wie viel mehrverbrauch muß man denn nach einem Turboumbau rechnen?hallo, das ist leistungs- , fahrweisen- , und einstellungsabhängig
-
den kopf musste ich entsorgen:( da ist ein ventil abgerissen... aber keine angst bei mir war ein einspritzventil kaput was zu wenig einspritzte und er damit zu heiß auf einem zylinder lief... die ansaugbrücke ist von sls komplett gemacht! richtig schön geglättet... an leistung hatte ich mit rennsportkopf,scharfe nockenwelle, fächerkrümmer,ansaugrbücke bearbeitet, rs2 lader, großen ladeluftkühler 246,3ps
-
ich hatte auf meinem g60 den rennsportkopf von sls drauf... der ging schon gut... das ansprechverhalten war top... (ich habe noch die bearbeitete ansaugbrücke von sls;))
-
nee das würde super passen (golf 2 ;)) denn der sprinter llk passt auch super
-
ja na klar.. hier die artikelnummer 350017698810
-
achso rohrdurchmesser... joa... gut... hätten wir das geklärt... bleibt nur die frage mit der größe des llk bitte nich schlagen
-
es geht um ein golf 2 us grill... bei ebay.com kann man den grill noch kaufen... kostet umgerechnet ca. 11€ hab mal bei fedex,ups,iloxx ausgerechnet was der versand kosten würde... da wäre ein versand von durchschnittlich 140€
-
60mm ist vollkommen ok.
schreibfehler? oder meinst du die tiefe von dem LLK? also kann ich die größe bestellen !? ( passt vielleicht nicht hier rein aber wenns um größe des LLK kühlers geht wollte ich nicht extra ein thema öffnen.. ich baue nebenbei ein 16vT und brauche noch einen passenden llk)
-
hallo, ich habe ein problem und zwar will ich ein teil bei vw bestellen, dieses teil ist laut etka auf dem "lokalen markt" 2005 entfallen, klickt man aber auf usa kann man das noch kaufen. meine frage ist es wie kann ich das bestellen?
-
was wäre denn für eine größe ca. gesehen optimal? z.b. netzmaße 60cm breit 30cm hoch und 7.6cm tief, wäre das gut?
-
kann ein ladeluftkühler auch zu groß sein? das der lader zu lange brauchen würde das system unter druck zu setzen? also so das das ansprechverhalten sich etwas schlechter auswirkt? oder gibt es kein zu groß?