aber musst aufpassen es kann auch LC6V Green pearl effect sein sehen sich bisschen ähnlich
Beiträge von CorradoSunny
-
-
hört sich schwer nach dragongreen pearleffekt an. hab den lack auch, code ist LC6P. kannst ja hier mal nachschauen: http://www.corradoscene-ost.de/tomy/
bin mir aber nicht sicher
-
mein gott m3 kiemen hin oder her,lasst ihn doch wenns ihm gefällt einen corrado m3 zu haben ne im ernst sieht gut aus und wenn du dich mit all dem drum und dran wohl fühlst dann ist´s sogar noch besser.
greetz
-
So hab mich heute mal hingesetzt und mal "versucht" zu faken. Die ansicht ist gewöhnungsbedürftig,ist meiner meinung nicht gut geworden aber urteilt selbst.
-
gut dann können wir ja sagen wir haben "laut liste" die letzten 16v´s
-
Leute, das ist keine Liste vom Straßenverkehrsamt sondern privat erstellt mit den Fahrgestellnummern die dem Tomas geschickt wurden.
Nicht jeder, auch nicht Deutschlandweit, hat ihm die Daten zwecks Überprüfung geschickt.
Folglich können garnicht alle Fahrzeuge berücksichtigt sein.Stimmt genau...
was hast du eigentlich für einen? also baujahr??? -
Nur nicht vergessen das nicht alle Fahrzeuge weltweit in dieser Liste sind.
ja stimmt schon nur ich meinte eben die,die hier in Germany sind.
zu der sache mit halle habt ihr recht kann sein
-
ich hab bei der sammlung von den 95ern keinen anderen 16v gesehen also ich glaube ich habe den letzten zugelassenen..
-
...vielleicht lenkt mich ja der VR6 von den Schiebereglern ab und ich vergesse meine Umbaupläne
also das wird der ganz sicher.:) während der fahrt guckst du ja nicht non stop dahin und dich stören tuts nach ner zeit bestimmt nicht mehr. fahr erstmal probe und dann schaust du mal weiter.
-
von Umrüstung auf das neue Modell war keine Rede. Ich mag außer den Schiebereglern eigentlich alles. Der Rest erinnert mich an den Passat 35i und da hat es mir auch gefallen. Die einzige Umrüstung wären wirklich die Drehregler.
wie gesagt klappen tut´s aber ob es plug and play ist oder nervenfresser pur keine ahnung
-
EZ heisst ja nicht direkt Baujahr!frag am besten nach dem prod.datum und nach der fahrgestellnummer...
sache regler,ich hab zwar schon die neuen dreh dinger (BJ 94) aber finde die alten nicht unbedingt "hässlich".Ob man die gegen die drehregler austauschen weiss ich nicht genau aber es sollte gehn!
-
boa... sind jetzt über 2 Stunden vergangen. Ich hab jetzt 2 Programme instaliert und nix funzt
andreas
willst du photoshop oder was anderes?
-
Ich habe selbst keine Vergleichsmöglichkeit, aber rund 1.000,- Euro für die beiden Vordersitze, die Rückbank, die Türinnenpappen, den Schaltsack und den Handbremshebelsack kommt mir sehr wenig vor.
nicht alles teuere muss das gelbe vom ei sein...
-
oder schreib mal ne PM an 5dot1,er kennt sich auch super damit aus. tyler glaube ich auch...
-
in wie fern möchtest du info? Umbau? Verbrauch? Leistung?? stell die frage bisschen offener damit die leute wissen worauf sie antworten sollen (können)...
-
herzlich willkommen
-
gab es die langen spoilerlippen eigentlich nur bei den VR´s oder gingen die bei den modi´s in serie? hab keine darum
-
also bin schon paar monate hier im forum vertreten nur habe mich nie richtg vorgestellt weil es nicht sicher war ob ich mein schatz behalten kann oder nicht.
einige von euch haben bestimmt auch meinen verkaufsthread gelesen was mittlerweile wieder nicht mehr nötig ist.
zu meiner person: Name: Melih Alter: 21 Wohnort: Krefeld/NRW Beruf: Selbstständig in Textilbranche . . .Mein Rado:
2.0 16V
Baujahr: 94 EZ ende 95
Farbausstattung:
dragon green perleffekt
innen schwarz/schwarz/schwarz- ABS
- Lederlenkrad für Airbag-System
- Lenksäule,höheneinstellbar
- Schiebe-/Ausstelldach, elektrisch
- Zentralverriegelung
- Fensterheber, elektrisch
- Airbag mit Kneebar
- Leuchtweitenregulierung
- Klimaanlage mit mechanischer Regelung
- Beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn
- Servo
Eingebaut/Geändert
- ZV mit Fernbedienung und Keyless Go (oder wie man´s schreibt)
- Alarmanlage
- Soundsystem
Pläne/Wünsche
Folgendes will ich zur nächsten Saison fertig machen:
- Frontstoßstange cleanen
- Heck Cleanen Stoßstange wechseln
- Neue Felgen
- Audi Griffe
- Dublex Auspuff
- Rot/Weisse Rückleuchten
- Scheinwerfer mit A4 innenleben
- Leder in beige/braun
- Motor überholen und dann zum 16V G60 umbauen
So,das wars von mir und jetzt gibts die Fotos...
Sorry,mein Corrado war nicht sauber als ich die fotos gemacht hab und der innenraum ist sauberer als auf dem foto,schein an der cam zu liegenhttp://www.instantgallery.de/galerie/142547…0Galerie/0.html
MfG
Sunny
-
18 und corrado fahren..
aber willkommen und viel Spass...
andreas
davon haben wir doch ein paar hier,auch z.B. die sweetgirlnrw oder so,und sie ist auch erst 17? naja die junge generation steht eben auf die ältere versionen
-