das könnte gut möglich sein...habs nur vom weitem gesehen... bist du auch oft im Mc´s in handweiser??
Beiträge von CorradoSunny
-
-
wie lange wird es dauern bis man weiss wer 1.er 2.er und 3er ist??
-
ja das wäre ja akzeptabel,aber wenns jeden sonntag sein sollte hätte ich auf jeden fall nein gesagt. es gibt so viele leute die nur an den sonntagen frei haben (wie ich) und mal mit der familie wegfahren möchten und darum wäre das mies.
-
dann habe ich es etwas anders aufgenommen und entschuldige mich... sorry
-
von mir aus,aber nur wenn die Polizei auch fahrverbot am sonntag hat
-
naja hört sich alles bisschen komisch an: Student? nebenbei Jobben? ein Tuningvorhaben von über 10000 Flocken? Kann sich ein Student sowas denn leisten?
Naja trotzdem willkommen hier... -
Und meine Stiftung ist auch noch nicht kreiert. Kommt aber Klaus. Versprochen.
meinst du das klaus?
-
Hihi... das bedeutet also, dass Du Dir den ersten Preis selbst stiften möchtest, da Du Dich schon auf dem -Treppchen siehst... wa?
da ist er aber nicht der einzige der es so sieht ich denke auch das er #1 werden könnte
-
naja ist ja egal wie du´s schon sagst dabei sein ist alles.
-
Kein Voting durch die User des Forums?
Wäre ja ne Maßnahme...okok ich gebe auf. mein fehler...dachte eben anders. stehts schon mit dem preis fest`?
-
wann wird denn der glückliche informiert...
Ich dachte am 28.02. ist erst mal Annahmeschluss.
Wie willst Du denn dann schon einen Sieger küren...?hmm keine ahnung kann ja sein das sie noch am gleichen tag wählen.
-
es sind nur noch 2 tage wann wird denn der glückliche informiert bzw um wieviel uhr ist alles zu ende?
-
Hab heute in neuss nen Weissen Corrado vorbeifahren gesehen hatte glaube ich neusser kennzeichen. hier im forum vertreten?
-
es gab diesen monat ein angebot von der bahn (weiss allerdings nicht mehr ob der besteht) für 29€ quer durch deutschland mit ice.... frag mal nach
-
Nunja was du sagst stimmt schon Klaus,das sieht echt nach einer Unterhaltung von 2 Besoffenen aus aber ich denke mal bei uns HIER im Forum würde das nicht so ablaufen. Ich würde um einen versuch bitten...
-
hi und herzlich willkommen,bist ja so gesagt mein nachbar komme aus Neuss und Krefeld wie ich gerade lustig bin
Wünsch dir viel glück auf der suche...
-
Fehlt nur noch dass man mit dem Auto redet :-/
wer sagt denn das wir es nicht tun war nur spaß ...
-
wenn ihr IRC haben wollt.. dann könnten wir ggf einen eigenen irc server einrichten (vserver erforderlich) oder wir loggen uns in ein vorhandenen efnet netztwerk und öffnen einfach einen channel..
das würde auch gehen,ist ja auch so ähnlich.
-
naja war ja nur ein vorschlag was nicht schlecht gewesen wäre.
-
ja ich meinte aber mehr oder weniger solche off topic fragen wie z.B. was läuft heute im tv... also ist jetzt ein dummes beispiel gewesen aber ich meine wenn sowas da ist kann man einfach über jeden schei** was nicht den corrado bestrifft besprechen. MUSS ja nicht war nur ein vorschlag