Beiträge von Hali

    zurückgezogen, das so lala oder findest nicht? Entweder war es damals top oder eben nicht, wenn es nix ist fährt man ja nicht noch Monate und denkt dann so hmm eigentlich doch nicht das gelbe vom Ei?

    wenn man es nicht selbst machen kann wie es hier ja wohl ausschaut kommt ein Umbau der ganzen Technik ja noch weniger in Frage, da dies wohl den Preis des Seitenteils um ein vielfaches übersteigt, gerade wenn die Karosse dann noch entsprechend gelackt werden muss.

    Das man nicht fragt wenns im Profil steht ist klar, und das jeder es schaffen sollte map24 zu bedienen davon gehe ich aus Danilo, nur oft steht im Profil kein Standort und wenn ich den eben wüsste könnte ich vorher schon abwägen ob das Teil für mich intressant ist oder eben nicht...

    Preis und Standortpflicht (falls nicht im Profil ersichtlich) sollten schon sein, genauso ob Versand oder nicht und die Bilder falls die bei dem Teil von Intresse sind sollten irgendwo hochgeladen werden (gibt genug Hoster, imagehack, Bilderspeicher etc.) weil das per Email nervt einfach....

    ne, 70 hatte ich noch nie auf ner Strecke wo länger als 10 - 15km ist,beobachte das ja immer und das passt glaub ich bei mir auch so mit 80 - 90 im herbst, aber wenn das thermostat kaputt wäre würd er glaub ich nichtmal die 70° erreichen?

    also meiner hat auch immer atm immer so knapp über 80° Wasser und Öl 90 - 110° , Stadtverkehr geht die Wassertemp auch mal höher, niedriger als 80° aber nie außer bei sehr kurzen Fahrten wo er einfach kalt ist, ab 3 -4 km hab ich dann 50° Öl und steigt dann ganz normal bei 20km sind dann meist so um die 92° (Landstraße) ist also nicht ganz so unnormal?
    (zu dieser Jahreszeit, Sommer ist wieder ein ganz anderes Thema...)


    ach ja, letzten Herbst mit noch alter Wapu wars es auch geringfügig mehr, dürfte dann immer so um die 90° Wasser gehabt haben oder ich bilde mir das nur ein :o

    das wird doch langsam lächerlich...


    Wenn man danach geht darf man nur das allerbeste verbauen da kann man für 100€ was besseres und da und wieso netmal noch Reifen die 300€ mehr kosten oder nen besseres Fahrwerk etc.


    Das er nicht das nonplusultra ist ist wohl klar, aber man muss das immer in Relation sehen, er kostet nur die Hälfte...
    Wenn ihr sagt das ist kein Geld, ich kann auch nen Motor für 3000€ oder 6000€ aufbauen ist ja nur 50% mehr was soll den der Geiz?


    Und die Leute wo hier meckern, haben oftmals vor Jahren selbst die lustigsten Experimente gemacht ~

    Geht doch nicht um den Aufwand sondern was es letztendlich bringt zu welchem Preis/Leistungsverhältnis, Arbeitsstunden darfst du eh nicht zählen wenn du mal anfängst an deinem Auto was zu machen...


    Von daher kann ich die Meinung für Golf1 gut und für Corrado der letzte Dreck nicht ganz nachvollziehen...

    stimmt schon Corradoman, allerdings will ich mich nicht extra dort anmelden usw. nur um mal 2 Fragen zu stellen wenn ich längerfristig mit dem Thema nix am Hut hab, werde nur mit einem Bekannten die Tage ein paar Autos anschauen da er zur Zeit keins hat und wenn ich da noch was über das Auto weiß, umso besser :)

    die Temperaturen sind doch voll ok weiß gar nicht wieso ihr dauernd Angst habt...VW gibt doch selbst 145° als Limit an wo man nicht überschreiten sollte und hier wird immer schon wegen 110° gejammert :o

    wo liegen den diese Unterschiede? kann ich eine neue Radnabe also nicht verbauen? Hätte jetzt eher darauf geschätzt das es ab dann ABS gab und sich dadurch nur noch eine zusätzliche Änderung ergeben hat, welche aber auch ohne ABS funktioniert...(Befestigung oder so)