So ca 450 bis 550 ja nach Fahrstil, davon aber viel Stadtverkehr. Meiner hat aber wenn er auf dem roten ankommt immer noch Sprit für min 100km drin
Beiträge von Kenny
-
-
Süß.....aber ich habe mir unseren Kampf "Hamster" ein wenig anders vorgestellt
-
Du hast in allen vier Dachsäulen also A und C-Säulen Abflußschläuche, muß den Himmel raus machen und dann mal die Schäuche an allen 4 ecken abmachen am Schiebedach und durch pusten. Dann merkst schon ob sie dicht also verstopft sind oder nicht. Bei mir ist das Wasser auch mal durch die Frontscheibe gekommen da sie unten schlecht geklebt war und in der Mitte komplett lose war. Nimm doch ne Gartenschlauch und halt mal aufs auto drauf dann siehst ja vielleicht wo es durch kommt.
-
Oder Schiebedache falls du eines hast, sind vielleicht die Abläufe verstopft.
Mfg Simon
-
Wie geil ist das denn, ich wusste schon immer das die kleinem einen gefährlich werden können.
-
Es gab von Denson nen Adapter das man auf ein Serienradio nen JVC-Wechsler anschließen kann, habe leider den Prospekt nicht gefunden heute, werde mich nochmal schlau machen an welchen Radios das funktioniert. Da hätte man auch die Möglichkeit nen 12-Fach Wechsler der MP3 kann anzuschließen.
Gruß Simon
-
Ich würde mal sagen das die 30 ohm ok sind. 700 sind aber auch komisch, da wenn ne Heizung kaputt geht der Wert in den Mohm bereich geht. Hast mal die Anschlüsse an den Heizplatten angeschaut die gammeln gerne ein bißchen. Ich schau aber mal ob ichs heut mittag noch schaff zu messen.
Gruß Simon
-
Denke nur das man nicht viele damit beeindrucken kann, muß immer erst was passieren bevor darüber nachgedacht wird. Aber wenn wenigstens ein paar daraus lernen hätte es den Sinn schon erfüllt.
MfG Simon
-
Am besten fragst mal im Forum nach wer aus deiner Umgebung kommt und dir helfen kann. Ist ne ziemliche fummel arbeit an dem Gestänge zu schaffen.
Gruß Simon -
Ich habe bisher auch nur mit Bremsenreiniger dran geschafft. Hat aber immer gut funktioniert muß ich sagen.
-
Richtig er nennt sich aber G60-Daily-Driver, daher dachte ich es geht wohl um nen G60.
-
Sollte keine Luft rauskommen, wird aber kaum eins geben wo ganz dicht ist. Also ein bißchen luft kommt immer raus. Wenn viel rauskommt kannst dus einstellen mit der kleinen Madenschraube in der Mitte der 3 Streben. Wenn du es fertig eingestellt hast wieder Loctite auf ne ecke der Schraube machen, damit sie sich nicht von selbst auf dreht.
Gruß Simon -
Das mit dem abschneiden ist ne besch...... Idee, es gibt Boosteradapter für sowas. Diese werden an einen Isostecker gemacht der dann an den LS-ausgang vom Radio kommt. Dann kannst du mit Cinch weiter an deine Endstufe, 110162766392 Ebay Art.Nr. sowas ist das.
-
Muß nicht sein das die Aktiv sind, bei mir steht das auch drauf und waren keine drin. Du siehst es wenn du das Radio ausbaust und hinten ein roter Stecker angeschlossen ist. MP3-Player anschließen geht beim originalen Radio über eine Adaptercassette, ist zwar nicht das beste aber man hat da nicht viel möglichkeiten außer vielleicht über einem FM Modulator. Die LS würde ich nur dann ersetzen wenn du ne andere Endstufe einbaust da du sonst nie richtig freunde an der ganzen Sache haben wirst.
-
Dürfte kein Problem sein.....aber jeder Corrado hat wenn keiner was gemacht hat auf PIN1 vom ISO-Stecker das Tachosignal anliegen.
-
Duffy16V
Kostet bei uns so 19,-€ bekommst überall wo du Car Hifi Zeug kaufen kannst.golf2theg60
Kannst auch ne normale ringöse aufschneiden und aufbiegen.....unter der Öse halt schön den Lack weg kratzen das aufm Blech bist. -
Da kann man nicht viel sagen wenn du selber glaubst das du keine gescheite Masse hast. Mach erst mal die Masse irgend wo unterm Sitz an der Gurtschnalle fest und dann probiers nochmal. Wenn du dann noch immer die Störgeräusche hast dann mach nen Filter ins Cinchkabel.
-
Komische sache... hast aber nur 2 Stecker im Radioschacht keine 3, oder. So wie es aussieht wurde da mal was abgeschnitten seltsamer weise. Die Kabel gehen vom ISOstecker direkt zu den Lautsprechern.
-
Wieviel Lautspecher hast du denn im Auto.....nur die im Amabrett und hinten oder Aktivsystem? Bei der ersten Version gibt es keine Stecker, nimm mal ein Multimeter und miß ohmisch durch vom Isostecker. Immer oben und unten sind die Lautsprecher auf dem Isostecker belegt, solltest immer so un die 4 Ohm haben.
Gruß simon
-
Es gibt zwei verschiedene Modelle, bis ca Bj 93 oder 94 wurde wie Kampfhaster sagte die antenne mit einem extra Kabel versorgt, dass liegt normalerweise auf dem Remotepin mit drauf. Bei den neueren Modellen wird es duch die Phantomeinspeißung vom Radio selber gespeißt. Wenn dieses gewechselt wird muß auch eine Phantomeinspeißung eingebaut werden. Es könnte aber auch sein das dein Verstärker im Antennenfuß defekt ist, kommt anscheinend auch oft vor wie ich schon des öfteren hier gelesen habe.
Gruß