Beiträge von pr0n

    Hört sich ja schon mal alles gar nicht so schlecht an, sollte man sich vielleicht überlegen als Ersatz für die Originalteile.


    Ob man den Unterschied zur Serie hören kann würde mich auch interessieren.

    Would you translate this for me as i dont understand it?
    1.Hand(2 Einträge 1xVW Wolfsburg 1xBesitzer)


    How many pre-owners, first was VW Wolfsburg and second was the first private owner.


    Hvor mange ejere den har haft, den første VW selv og som nr 2 en privat person.


    Jeg har ikke så meget tid for tiden, men jeg kunne evt. skrive en e-mail for dig med dine spørgsmål på tysk hvis det kunne hjælpe dig.

    Macht es einen unterschied ob man es mit 2 oder 4 Relais einbaut? Ich meine wenn jetzt Fernlicht R+L über eins läuft und Abblendlicht über eins.


    Kann man die irgendwo im Netz bestellen ausser von Privat?

    Hätte da noch was, schau mal den Kabelbaum zu den Einspritzventilen/düsen nach VW hatte da mal Probs mit dem Kabelbaum, so war es bei mir auch mal gewesen. Bis ich das selber festgestellt habe, bin dann zu VW gegangen und gefragt ob sie damal Probleme mit dem kompletten Kabelbaum gehabt haben, promte Antwort von Sevice-Meister sei bekannt. Was ist Dir sonst noch aufgefallen?


    Danke erstmal für die Antwort. Das mit dem Kabelbaum müsste ich allerdings mal nachgucken.


    Es fing an damit als ich ihn einmal bis 5000 drehte, dann stockte er und hatte dann erstmal nichts bis er da nur noch bis 4500 ging irgendwann, und gleich nach dem stocken fällt die drehzahl und der holpert nur noch rum ein paar sekunden .


    Unter last ist es schlimmer, im stehen schaft er manchmal mehr upm aber geht zb. niemals mehr im grenzbereich. Wie lange es schon so ist weiss ich nicht da ich sehr selten in den Grenzbereich fahre, aber vor einem monat wars noch nicht da.


    Ich meld mich mal morgen wenn ich den Kabelbaum überprüft habe.

    Hallo


    Ich fahre einen Corrado G60 Bj 90, model 91 der 129800 km runter hat. Motor ist komplett serie, nichts dran geändert ausser dem Resonansrohr.


    Irgendwie fährt er sich komisch auf einmal, dreht meist nur langsam bis 4500 upm und fällt danach zurück in den leerlauf, wo er den stottert evt. aus geht. Ohne hochdrehen läuft er normal im stand, wenn man jedoch fährt ist er langsamer geworden, und dreht hoch bis ca. 4500 um danach wieder zu fallen, die Zündkerzen sind weiss am ende.


    Mir wurde erzählt es sei die Benzinpumpe da er nicht genug sprit bekommt, aber hätte sonst noch jemand ne idee? Benzinfilter ist neu, Kerzen sind neu (W6DPO), verteilerkappe und finger kommen auch neu drauf.


    Die Pumpe läuft, aber vielleicht kommt nicht genug durch?.