Meiner sagt auch nen komisches geräusch, und hat sich durch einen Metallkat auch nicht geändert.
Beiträge von pr0n
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Meisten geht er so 500-600 km auf nem Tank, immer Mischung aus Landstrasse/Stadt.
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Hab' SD und nix andres, hätte aber lieber Klima ohne SD gehabt.
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Die neue sieht ja schön bullig aus - hab ne neue von VW dran ist aber ***-teuer.
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Mein Beileid.
Eine Legende weniger.
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Hab nen Supersport Gewindefahrwerk, nächste Saison kommt aber was anderes rein weil es einfach zu hart ist.
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Wann sollte man denn andere verwenden? Habe zb. 200 Ps als ziel mit 68 LR und anderen dingen, sollte man da auf W5DPO wechseln?
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Ist alles abgestimmt, jedoch wurde mir erzählt das ich noch etwas an Leistung gewinnen könnte wegen der Anlage.
Bastuck ist mir glaube ich zu laut.
Hatte mal mit orig. LR durchgehend ohne MSD ø55 mit Hartmann ESD da lief er schon besser, die Frage ist bloss ob ich jetzt nicht eine 2,5" wählen sollte.
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Hallo
Ich hätte mal ne Frage. Habe jetzt gerade ein 68mm LR verbauen lassen, und wollte jetzt eine neue Abgasanlage unterbauen weil meine Orig. offenbar zu viel Staudruck erzeugt und Leistung verloren geht.
Frage ist, ist die Ø54mm Supersprint gut für so 190-200 Ps oder sollte ich lieber auf was anderes zurück greifen, zB. in 63,5mm ?
Danke.
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Schau mal nach dem Fächerkrümmer von Raceland, hatte damit mal nen Topic laufen wo einige gute Erfahrungen geschrieben wurden. Kostet auch nur knapp 200 Euro, und soll 1:1 wie Supersprint aufgebaut sein.
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Witzig das viele Probleme haben mit den 4 Schrauben, finde den Schalldämpfer viel schlimmer.
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Wurde schon øfters diskutiert, und wenn du deinem Auto das beste willst würde ich es lassen. Ausserdem fällt man nur auf ohne das es Vorteile mit sich bringt.
Blow-Off beim G60 ist auch nicht so ein lautes zischen wie bei Turbo-Motoren IMO.
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Glaub' auch nicht das es viel bringen würde.
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Find es ein wenig übertrieben, besonders wenn es irgendwann vielleicht für alle gelten sollte.
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Würde auch lieber spare beim ersten Auto, tat ich genauso.
Ausserdem ist nen Corrado ja nicht gerade unbezahlbar in DE.
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Fast alles alleine, nur Lackierarbeiten und Motor-Einstellung lass ich machen.
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http://www.evolution-tuning.de/
Da gibt es Tezet, nicht viel teurer als bei Ebay.
Habe schon nen ganzen teil über Ebay gekauft, hätte jetzt keine bedenken wenn es ein Händler wäre mit vielen positiven Erfahrungen.
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Und wieso das bisschen sparen wenn man sowieso schon so viel Geld rein steckt....
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Würde ich jedem raten, der es noch nicht hinter sich hat. Meiner schaltet sich seit dem wieder besser, und kostet wirklich nicht die Welt. Ausser dem orig. soll das TAF-X auch gut sein.
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Das geht ja noch wenn die Leute unsere Corrados als Sciroccos bezeichnen, meiner wurde aber auch schon Calibra genannt.