Supersprint für dieses Setup?

  • Hallo


    Ich hätte mal ne Frage. Habe jetzt gerade ein 68mm LR verbauen lassen, und wollte jetzt eine neue Abgasanlage unterbauen weil meine Orig. offenbar zu viel Staudruck erzeugt und Leistung verloren geht.


    Frage ist, ist die Ø54mm Supersprint gut für so 190-200 Ps oder sollte ich lieber auf was anderes zurück greifen, zB. in 63,5mm ?


    Danke.

  • Meiner Meinung nach ist die Orginale bis 200 PS vollkommen ausreichend.
    Hast doch nach dem LR einbau auch einen anderen Chip und Steuerzeiten eingestellt, oder wieso denkst du das die Orginal Anlage nicht mehr ausreichen sollte?

  • Ist alles abgestimmt, jedoch wurde mir erzählt das ich noch etwas an Leistung gewinnen könnte wegen der Anlage.


    Bastuck ist mir glaube ich zu laut.


    Hatte mal mit orig. LR durchgehend ohne MSD ø55 mit Hartmann ESD da lief er schon besser, die Frage ist bloss ob ich jetzt nicht eine 2,5" wählen sollte.

    Automatische Anzeigen

  • Wen dir ne normal Hartmann zu laut ist nimm eine Hartmann Anlage ab Kat oder gleich eine mit Fächer und Bi-Kat das ist dann am besten und bringt sicher noch etwas mehr Leistung:mukkies:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!