wieso minus an sicherheit?
währe mir neu das in rennwagen 3 punkt gurte mit gurtstraffer verbaut sind
MINUS weil man durch den Beckengurt unten durch rutschen kann was beim normalen Gurt nicht der Fall ist
und das lästige anschnallen
wieso minus an sicherheit?
währe mir neu das in rennwagen 3 punkt gurte mit gurtstraffer verbaut sind
MINUS weil man durch den Beckengurt unten durch rutschen kann was beim normalen Gurt nicht der Fall ist
und das lästige anschnallen
zuerst mal alle Unterdruckleitungen untersuchen
mit Bremsenreiniger Saugrohr abspritzen obs dicht ist.Wenns undicht wäre verändert sich der Motorlauf wenn mit Bremsenreiniger besprühst (aber nicht zu viel sonst brennt dein Auto nicht auf Zündungsteile sprühen!!!)
Eventuell ist das Kabel von der Lambdassonde defekt weil ja in Graben gefahren bist.
Achja einfach an der Drosselklappe die Drehzahl verändern ist nicht gut weil wenn er z.b. Kalt ist hebt er das Standgas nicht mehr.Man muss die Ursache des Fehlers beheben und nicht andersrum.
ich glaube dann ist der corrado defentiv das falsche auto für dich
was den Geiz angeht vielleicht schon
das war wohl ein eigentor nicht?
ja lassen wir das. es gibt viele wege nach rom. der eine wählt den weg, den er für richtig hällt und der andere den andern.
gruß
es war kein Eigentor genau das Gegenteil
wenn meine Reperatur miserabel wäre gehe ich ja das Risiko der Nacharbeit ein wobei der Kunde nichts zahlen muss und in die Werkstatt kein Geld reinkommt.
naja, nicht zum "rauswerfen", sondern für "neue" lagerschalen...
und dann nicht nur "ich", sondern "eingige" hiermach dir nix drauß, mag ja sein, dass du es so gelernt hast, fakt ist, das sich dieses verfahren nicht besonder gut anhört und geanu sowas lässt mich dann immer laut rufen:
"geht nicht in die werkstatt, denn ihr wisst nicht, was ihr letztendlich bekommt"!gruß
da sieht man das du null Ahnung von Reperaturen hast.Selbst wenn was kaputt gehen würde hatt doch der Kunde Garantie naja egal lassen wir das
definitiv unterhalb wie sehe das sonst aus
mag sein, das ihr die rausbekommt, aber für mich hört sich das nach fusch an.
"fusch gibs immer und überall", oder wie war das
gruß
da merkt man wieder das du zuviel Kohle zum rauswerfen hast naja muss halt jeder selber wissen
das will ich sehen, wie du die lagerschalen aus den alten scheiben rausbekommst.
wenn ich es richtig im kopf habe, dann stehen die schalen am sitz nicht über, wenn dann vielleicht grad mal 1mm, also hast quasi keine ansatzfläche um mitm durchschlag die raus zu schlagen.
das sind doch nur pfennigartikel, also warum dort sparen?
und dann hört sich glaube ich schon alleine das wort "reinpressen" besser an, wie "rein klopfen" oder?gruß
wozu den reinpressen? Selbst bei VW werden die reingeklopft
sogar die vorderen kann man reinklopfen wenn mans draufhatt so mach ich das jedenfalls weil keine Presse vorhanden ist.
na ja wirst schon sehen was nach einiger zeit passiert wer am falschen ende spart zahlt halt auch mal drauf
ich spreche aus erfahrung !!!
Corrifahrer lager halten nicht ewig !!
siehen dein G !! oder tauscht du sie auch aus ??
gebraucht gegen gebraucht
ich spreche auch aus Erfahrung die ich jeden Tag in meinem Beruf habe
hatt halt nicht jeder einen Geldscheisser um unötige Kohle rauszuhauen
Shroth Gurte sind doch peinlich.Hatte ich früher auch mal in meinem Baumarkttuninggtolf.Bau lieber die originalen ein
wozu Radlager erneuern wenn es noch ganz ist?
die 2 Lagerschalen aus der Bremsscheibe vorsichtig mit Hammer und Durchschlag rausklopfen und in die neue wieder rein klopfen hitzebeständiges Fett rein und gut ist.Einfach so 50€ rausschmeissen würde ich persönlich nicht
...mhh das ist mir schon klar das es mit billig nich getan ist
Aber gute Arbeit muss doch nicht immer unnoetig sauteuer sein
ich will ungern 500-600geld ausgeben fuer ein bissl lacken..
so einfach hab ichs au ned locker sitzennja klar ist mir schon, dass es nicht *billig* gemacht werden kann/darf... aber da wird sich doch was finden lassen
wer hatt es schon heutzutage
günstiger wie 500€ wird es dir keine gescheite Lackierer mit Rechnung machen.Ausser du kennst einen Kumpel der das günstiger macht dann hast halt keine Garantieansprüche
Ansonsten kommt Amtsanmassung dazu wenn die blaue Leuchte aufs Dach installiert wird die mit bis zu 2 Jahren Freiheitsstrafe oder einer Geldstrafe geahndet werden kann.
Da würde ich lieber auf dem Standstreifen überholen
Rostlöser ist das magische Wort
das musst du schon proffesionell machen lassen mit billig ist da mal garnix weil der Rost wieder rauskommt spätestens nach einem Jahr.Wo einmal der Rost anfängt kommt er immer wieder wenn man es billig macht
ROZ ist die Oktanzahleinheit
ich finde es ist gut gelungen ausser die Schraffierung die geht gar nicht das geht ziemlich auf die Augen ansonsten TOP
ist aber eine gute Marktlücke ich glaube ich bescheisse jetzt auch alle Leute und verdien so mein Geld
man trötet ja nicht ununterbrochen oder? der Motorradmotor läuft ständig
nee Beifahrerseite
Ich gehe auch sehr stark von der Wasserpumpe aus!
Was kostet sowas?
Was kostet das die bei VW machen zu lassen?
logisch klar Beifahrerseite ich glaub ich brauch mein Schlaf