meiner pfeift auch net schlecht und der RS überarbeitete von nem kumpel von mir pfeift noch um einiges lauter hehe
wobei ich das brummen auch lieber höre als das pfeife, aber für was gibts ne anlage die man aufdrehen kann, wenn einem das geräusch net passt
Beiträge von TommYknockeR
-
-
naja hehe also nix gegen seine weise zu schreiben, aber wenn ich ein auto irgendwo reinsetz, dann sollte ich wohl doch der deutschen sprache mächtig sein
ansonsten würd ichs zumindest einen bekannten schreiben lassen, ders kann -
für das was ich bis jetzt gesehen hab gefällt er mir
-
über preise redet man nicht, entweder man hatt das auto oder nicht
bilder kann ich gern ma nachliefern, wenn ich zeit hab
-
n1 car good luck with it
-
naja wie gesagt bin noch net dazu gekommen den innenraum fertig zu machen, sonst wär das schon längst draußen
-
du meinst hiltpoltstein wo ich wohne is hilpoltstein bei roth is stückchen weiter runter die A9
-
hm naja, was wollt ihr denn über mich alles wissen?
also, der rado isn 91er Bj G60, die front is von Dietrich, das heck von Bonrath.
die Felgen sind von AEZ vorn 7,5x16" hinten 9x16" mit Dunlop SP 9000 Schlappen.
Der Lack is von Audi, ich weiß den Farbcode jetzt grad nicht, aber von nem älteren Modell noch.
Die Heckscheibe und die 2 kleinen Seitenscheiben sind graviert.
Mein Baby hat ne Lederausstattung mit elektrischen Recaros und Raid Lenkrad.
Hifi is noch net allzu viel verbaut. Herzstück is der JVC AVX1 mit einem 7" und einem 8" Moni und halt noch paar anderen Spielereien PS2 is auch vorhanden.
Der kleine hat jetzt 110 TKm drauf und läuft eigentlich wie ne 1Sonst noch was? *g*
-
und noch paar bilder, da ich ja nur 5 auf einmal hochladen kann
-
So,
ich hab mich zwar schonma vorgestellt, aber ohne bilder und ohne auto
jetzt hab ich mein auto und will es euch natürlich auch net vorenthalten.
ich heiße markus, bin 23 jahre alt, aus der gegen von nürnberg und kann mich jetzt auch als stolzer besitzer eines 91er corrado g60 schimpfen
weiteres seht ihr jetzt mal bei den bildern
-
also leute danke das ihr mir so geholfen habt ich hab mich auf fehlersuche begeben und siehe da, das massekabel von der batterie war nicht richtig befestigt, nu geht alles, hab jetzt ne öltemperatur zwischen 106 und 126 grad wenns mich ma bissi im gasfuß juckt
Gruß
Markus
-
danke für den tipp
-
ich hoff es, sonst weiß ich auch net worans liegen kann. beim ölwechsel waren keine metallspäne mit öl, das is zumindest schonmal positiv
und im kühlwasser war auch kein öl, also denk ich dürfte dem motor selber eigentlich nichts fehlen -
danke
Gruß
Markus
also öl- und filterwechsel gemacht und es hat sich leider noch immer nichts geändert, den geber konnt ich noch net wechseln, weil mir die vom autohaus den falschen mitgegeben haben ...
-
hehe ok werd ich jetzt ma alles umsetzen, ob ich das heut noch schaff is die andere sache, aber erstma viel dank und ich werd ne meldung abgeben was es gewesen is.
-
den geber ölfilter ham se auch da nehm ich auch gleich mit. hm, naja das mitm öl is halt so ne sache, der ölwechsel war bevor ich das auto bekommen hab. steht das aufm zettel mit drauf, der im motorraum hängt? da hab ich nämlich noch gar net genauer draufgeschaut
-
hab mir schon einen zurücklegen lassen, den werd ich nach der arbeit mal einbauen, mal gucken was passiert. is da irgendwas dabei zu beachten, wenn man den wechselt?
-
öl wurde vor 3000 km erst gewechselt, daran denk ich liegts mal nicht
-
hm will euch ja net zu nahe treten, aber das was jetzt in den letzten posts kam, hatte net wirklich was mit meiner anfrage zu tun, also bitte back to topic
Zitat von TommYknockeREs sind ja aber keine 125° sondern 150 - 160 °
War ja auch nicht auf Dich bezogen, Du sollst mal nach dem Geber schauenZitat von DOHCWo wird die Öltemperatur überhaupt gemessen?
Der Geber sitzt am Ölfilterflansch und Deine Temperaturen erscheinen mir ein wenig zu gering, wenn kein Ölkühler verbaut ist. Vielleicht hat auch der Geber eine Macke.[/QUOTE]
ok danke das is erstma ein wort
-
Zitat von 5dOt1
Und nochmal, obwohl es schon 1000 mal angesprochen wurde... 125° sind absolut unbedenklich.
Es sind ja aber keine 125° sondern 150 - 160 °