das is ja auch schonma was, kann ich zumindest ma versuchen, danke
Beiträge von TommYknockeR
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Also 2 von den 3 Möglichkeiten wären ja noch vertretbar, aber nen anderen Tacho, das würd mich schon anko...
Aber warum schwankt er dann in den Geschwindigkeiten unter 140 km\h net?
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Hi,
nachdems in letzter Zeit bei mir mit Problemen am Auto nicht abreißt, hab ich nochmal ne Frage.
Ich hab nen Digitalen Tacho in meinem G60 Bj.91
Das Problem is nu folgendes:
Wenn ich über 140 fahre fängt mein Tacho an 20 km\h hin und her zu schwanken.
Ich weiß net wirklich woher das kommen soll. Hatte sowas schonmal wer?
Hab bis jetzt das passende Thema hierzu nicht gefunden.Gruß
Markus
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hab ein H&R drin und das ca. seit 5 jahren. fazit es is wie neu
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naja das hört sich ja schon bissi besser an. machen will ichs selber ja
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sieht nach sehr stolzen preisen für die schläuche aus
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Hi,
ich wollt mich ma so erkundigen, was mich der ganze spaß so ungefähr kosten würde, wenn ich im winter folgende sachen erneuern will:
- alle Schläuche im Motorraum
- VentildeckeldichtungGruß
Markus
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ich hatte ein ähnliches problem mit meinem g60. bei anlassen kurz normale temperatur, nach paar meter stiegt denn die öltemperatur ohne ende und im schnitt warens dann zwischen 130 und 140 °. hab nach allem geschaut damals, nur net nach dem massekabel, das an den motor unten geht und siehe da es war locker. also festgeschraubt und dann gings
Gruß
Markus
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Also ich hab nen Kumpel, der hat xenonscheinwerfer eingetragen. er hat die scheinwerfer von inpro mit standlichtringen und dazu die brenner von nem audi a8. ihm wars auch nur möglich, weil er von damals noch ein ABE oder gutachten hatte, mal schaun wie weit ich damit kommt
Gruß
Markus
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Ich kenn jemanden, der fährt mit Methanoleinspritzung auf nem G60 und is sehr zufrieden. Ich werd ihn mal fragen, wenn ich ihn wieder seh, was er alles gemacht hat.
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gibt auch gute dämmsprays die auch völlig ausreichen, bzw. dämmmassen, die halt net so schwer sind wie matten.
mir hat es letzt auch wer was empfohlen, da muss ich aber erst nochma nachschaun was das genau war. -
Zitat von RazoRR
das ist auch nur eine verbreitete Ebay-marke und ich würd da die finger von lassen. Vor allem von den DVD-Headunits mitausfahrbarem Display, wo angeblich Pc-Laufwerke verbaut sind, welche mit gummibändern gelagert sind. Dazu versuchen sie dann noch nach Alpine auszusehen.. Also ich steh da grad beim Radio eher auf Qualität und bin sehr vorsichtig.
Aber ich möchte jetzt niemanden vorsätzlich schlechtmachen. Habe persönlich noch keine erfahrung mit Shark-Produkten gemacht.
Naja darum gehts mir net, will das nur wissen, weil in dem rado den ich damals gekauft hab von shark ein woofer drin is und ich den gern verkaufen möchte, aber net weiß was man dafür verlangen kann.
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Hi,
wie meiner Überschrift schon besagt such ich die Homepage von Shark, die die Carhifisachen herstellen. Bin aber leider über Google nicht fündig geworden. Kann mir da wer weiterhelfen?
Danke im vorraus
Gruß
Markus
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Tjo ich hab heut morgen bei unserer Tanke Super+ für 127,9 getankt
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hm wenn de porschefelgen für deinen bekommst, verkaufst mir dann deine mesh?
und die leute von SCC bzw. spurverbreiterung.de sind gleich bei mir um die ecke, wenn de informationen brauchst fahr ich halt ma rüber.
MfG
Markus
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so nu hab ich das teil ma rausgebaut, aber wie kann ich wirklich testen ob se geht? ginge das wenn ich spannung únd masse draufhäng? bzw. weiß wer die belegungen der pins?
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oki danke, schau ich mal nach
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hm gute frage, da bräucht ich ja dann ne pumpe die definitiv funktioniert um das überprüfen zu können.
bzw. sorry das ich so blöd frag, aber wo sitzt die überhaupt? hab mich mit dem thema noch net so beschäftigt? -
hm dann is die frage warum die zv generell net funzt strom is da, also könnens die sicherungen net sein. hat wer noch nen tipp, wo ich dann weitersuchen kann?
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Hi,
ich weiß nicht ob das schonma wer angesprochen hat, aber ich hab ein kleines Problem mit meiner ZV. Mein Vorbesitzer hat die Beifahrertür komplett gecleant inclusive dem Türgriff.
Dementsprechend is jatzt natürlich auch das Kabel auf der Beifahrerseite nicht mehr angeschlossen. Aber soweit ich weiß geht die ZV auch nicht, ohne das das Kabel an der Beifahrerseite am Griff angeschlossen is, weil da auch die Heizung fürs Schloss und halt der ZV kontakt mit dran hängt, der den Kreislauf schließt, wenn ich mein Auto absperr.MfG
Markus