• Hi,

ich weiß nicht ob das schonma wer angesprochen hat, aber ich hab ein kleines Problem mit meiner ZV. Mein Vorbesitzer hat die Beifahrertür komplett gecleant inclusive dem Türgriff.
    Dementsprechend is jatzt natürlich auch das Kabel auf der Beifahrerseite nicht mehr angeschlossen. Aber soweit ich weiß geht die ZV auch nicht, ohne das das Kabel an der Beifahrerseite am Griff angeschlossen is, weil da auch die Heizung fürs Schloss und halt der ZV kontakt mit dran hängt, der den Kreislauf schließt, wenn ich mein Auto absperr.

MfG

Markus

• Heizbares Schloß? Gabs sowas? Da kann ich mich mal gar nicht dran erinnern. Die Kabel der Microschalter im Griff kann man Problemlos abklemmen, das hat keine Auswirkung auf die Zv außer daß die Komfortfunktion auf der Seite fehlt.

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Im Kofferaum, in der Nähe des Tankstutzens ist ne Beule im Seitenteppich, da ist sie drunter. :winking_face:

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!