Hi,
wie meiner Überschrift schon besagt such ich die Homepage von Shark, die die Carhifisachen herstellen. Bin aber leider über Google nicht fündig geworden. Kann mir da wer weiterhelfen?
Danke im vorraus
Gruß
Markus
Hi,
wie meiner Überschrift schon besagt such ich die Homepage von Shark, die die Carhifisachen herstellen. Bin aber leider über Google nicht fündig geworden. Kann mir da wer weiterhelfen?
Danke im vorraus
Gruß
Markus
das ist auch nur eine verbreitete Ebay-marke und ich würd da die finger von lassen. Vor allem von den DVD-Headunits mitausfahrbarem Display, wo angeblich Pc-Laufwerke verbaut sind, welche mit gummibändern gelagert sind. Dazu versuchen sie dann noch nach Alpine auszusehen.. Also ich steh da grad beim Radio eher auf Qualität und bin sehr vorsichtig.
Aber ich möchte jetzt niemanden vorsätzlich schlechtmachen. Habe persönlich noch keine erfahrung mit Shark-Produkten gemacht.
Zitat von RazoRRdas ist auch nur eine verbreitete Ebay-marke und ich würd da die finger von lassen. Vor allem von den DVD-Headunits mitausfahrbarem Display, wo angeblich Pc-Laufwerke verbaut sind, welche mit gummibändern gelagert sind. Dazu versuchen sie dann noch nach Alpine auszusehen.. Also ich steh da grad beim Radio eher auf Qualität und bin sehr vorsichtig.
Aber ich möchte jetzt niemanden vorsätzlich schlechtmachen. Habe persönlich noch keine erfahrung mit Shark-Produkten gemacht.
Naja darum gehts mir net, will das nur wissen, weil in dem rado den ich damals gekauft hab von shark ein woofer drin is und ich den gern verkaufen möchte, aber net weiß was man dafür verlangen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!