darf ich auch wenn ich ne deckungskarte dabei hab und die alten schilder drauf sind auch wenn sie net aus meinem landkreis sind
so eine überführungsfahrt machen????
ich rede von Freiburg nach Schwetzingen
190 km
??????????????
darf ich auch wenn ich ne deckungskarte dabei hab und die alten schilder drauf sind auch wenn sie net aus meinem landkreis sind
so eine überführungsfahrt machen????
ich rede von Freiburg nach Schwetzingen
190 km
??????????????
ja der schlauch geht nicht ans steuer gerät
alo wahrscheins an die unterdruck dose oder?
kann daher das qualmen kommen?
läuft eigentlich ganz normal der untere is bei mir futsch wie schon gesagt aber ich habe druckabfälle und er qualmt grau hinten raus
kann das davon kommen?
Hi leute wer kann mir erklären wo die beiden unterdruck schlauche hingehen die von der ansaugbrücke (hinten) weg gehen. der obere ist noch ganz aber der untere ist zerfetzt und hengt noch mit nem faden dran.
wäre dankbar um jede antwort wäre dringend thx
nen golf 2 gti motor mit 200 ps???
du weist schon dass der g60 grad mal 160 ps hat oder?
hi leute hab folgendes problem
bin grad dabei meinem corri g60 ne runumerneuerung zu verpassen also alle verschleißteile neu
jerz hab ich nen neuen satz zündkerzen (orginal vw) gekauft und hab angefangen sie zu wechseln
dreh die erste alte kerze im 1 zylinder raus und siehe da schön braun
dreh 2 zweite kerze raus und krieg nen halben schock die war total schwarz und wie soll man sagen verkrustet wie als wär getrocknetes öl dran
hat irgend wer ne erkälrung?
und wie krieg ich beim 90 er g60 die Ventildeckelentlüftung von oben ab?
da muss auch ne dichtung undicht sein der sifft ne bissl raus an der stelle.
wäre euch echt dankbar um antworten
p.s hat noch jemand ne winterauto zu verkaufen? (kein corri)
des sind 100 pro inpros
war keineer von euch auf den recaro tuning days?
da war ne stand von denen und da haben sie sie vorgetsellt
aber bei dem preis überleg ich mir des echt zweimal als azubi
einfach mal unterdruck schlauch von der ansaugbrücke zum stg überprüfen wird gerne pöros und reißt dann macht er die oben genannten sachen hatte das gleiche prob
komme aus 68723 schwetzingen
p.s hätte jemand der mir den lader überholt brauch nur nen vernünfitgen satz zu nem annehmbaren preis da ich leider noch azubi bin
ich meine die in den türen!!!
unten an den türpappen!!
o leuts hab da mal ne paar probleme
1. Wie krieg ich die lautsprecherabdeckungen unten in den türen ab beim alten modell ?
2.Kann ich die karosserieteile 1 zu 1 vom neuen (g60) auf meinen alten übernehmen?
3.Wo krieg ich günstig einen gescheiten überholungssatz für den g lader her?
4.Wo und wie verleg ich am besten die anlagen kabel für sub usw
wäre dankbar um ein paar antworten