Ich denke Der G60 ist wie ein Tier das langsam austirbt.Man sollte es hegen und pflegen und nicht austerben lassen !!!
MFG danielr9078 !!!
Ich denke Der G60 ist wie ein Tier das langsam austirbt.Man sollte es hegen und pflegen und nicht austerben lassen !!!
MFG danielr9078 !!!
Schau mal auf der Seite (http://www.ls-cartec.de) geh dann bei Rennsporttechnik
auf Bausätze und dann sieht du 2 Verschiede Kits einmal mit
phase1 = 270-290ps phase2 = 310-330 ps unglaublich oder !
MFG danielr9078
Alles klar Danke für eure Antworten habe es drauf!
kann es schlecht beurteilen die leistung nach laderüberholung den stutzen montiert.
MFG danielr9078
Danke dir Mark !!!
Er hat eigentlich nichts ich wollte nur wissen ob es mal nötig wäre ?
Hy mein G60 hat jetzt 190.000km runter nach meinem letzten Laderausbau
musste ich feststellen das mein Lader voll verölt war.
Der war dann weg zur überholung,jetzt wieder da und 500 km gefahren.
Sollte ich mal den Ladeluftkühler reinigen ?Muss ich dann auch die lästigen
Ladeluftrohre reinigen oder reicht nur der Ladeluftkühler aus ?
würde er dann auch vielleicht ein bisschen besser laufen ?
für jede Antwort danielr9078 !!!
vielleicht ölschmiere ,metallstaub oder so man weiß ja nie was das so alles drin rumschwebt.wie bekommt man denn das Sieb denn raus?
Bringt das überhaupt was ?
Hy doc habe gehört wenn es weg ist dann soll es einen andren ton erzeugen
und bisschen mehr Druck erzeugen stimmt das ?
Nach unendlichen suchen habe ich noch immer nichts gefunden!
jetzt meine Frage wo genau im Bypass vom g60 ist das Sieb versteckt wollte
mal nachschauen ob da vielleicht verstopft ist !
Bitte um rückantwort
Danke danielr9078
Nochmals zu dem Bypassrohr Sieb zu kommen ! wo genau an welcher stelle soll es denn nun sein ?
danke danielr9078
Jetzt macht mich aber was stutzig ,wenn ich so höre das euer Lader pfeift wenn ihr
das gas wegnehmt.Bei mir pfeift er nur wenn ich gas gebe ab 3000 umdrehungen
und das permanent?
Also woran liegt das?
Hy Leute nach all den Fragen möchte ich euch mal was mitteilen,
bin jetzt stolzer besitzer eines g60 pfeif Monsters.Nachdem mein Lader
bei Sls überholt wurde hatte ich ihn ein Paar Kilometer eingefahren.
Heute nach der Arbeit war es so weit, 90 Grad Öltemperatur dann
ab auf die Bahn,Nachdem ich bei ca.2900 umdrehungen war fing mein
Lader an zu pfeifen mit jeder Drezahl wurde es Extremer zum schluß
hatte ich dann 0,75 Bar Ladedruck alles original außer Rs Ausslasskit.
Bin jetzt echt zufrieden ich würde mir jederzeit wieder einen G60 holen !!!
Könnt mir ja auch eure Erlebnisse schreiben mit eurem G60 Baby !!!
Einen Fetten G-Ladenen Gruß danielr9078
Hy kann man das Ventil am ende nicht einfach komplett schließen.zumachen !!!
Dann ist es doch auch dicht oder schadet es dann ?
Also Natürlich beim G60 Motor !!!
Hy bekommt man ein Leistungsverlust wenn das Leerlaufstabilisierungsventil
kaputt ist ?
Es hat leider nichts gebracht könnte es eventuell Leistungverlust geben oder Durchzugsverlust ?
werde ich probieren jetz noch eins wie soll ich die schraube wieder einstellen ?
Hy mein Leerlauf geht immer auf 1500-1800 umdrehungen hoch!
habe dann mal das Lsv vorhin herausgemacht und reingepustet
es hört sich so an (sch.... also am stück) habe versucht zu drehen an der kleinen schraube wenn ich rein drehe wird es immer mehr,wenn ich raus drehe wird es auch nicht besser,mir fliegt sogar bald die schraube raus.
Bitte was soll ich machen ?
Wie wirkt es sich aus wenn es am g60 Steuergerät der schlauch gerissen ist
oder ein kleines loch drinnen ist? bei mir nämlich so !!!
Ich habe halt gedacht,wegen dem Benzin die reibungen oder das schmierverhalten
das sich halt was ändert wenn ich v-power tanke,weil der lader sich ja erst einfahren muss!