Ja nimm mal gute bremscheiben Zimmermann oder Nordmann und reinige die Narbe sehr grünglich das sie richtig metallisch blank ist und brems die schön ein die neuen
Beiträge von VW 137
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Ok dann sorry dachte das es mehr warn hab ich mich getäuscht
-
ne war meh hab mir dann einen gebaut weiß es aber net mehr genau
-
jo das sieht *** gut aus hat ich auch vor bin aber so weit net gekomme leider
-
Habe noch eine Bastuck komplett mit 1x90er zu verk
-
passt nur vom Rado wie gesagt hol dir kein neuen wollt mal einen bei vw kofe da bin ich fast rückwerts umgefalle war extrem viel geld fürn ne stange
-
Hatte das bei meinem G auch
Hatte Öldruck gemessen war i.o.
danach beide Schalter ers. War das problem aber immer noch hab dann die leitungen geprüft die warn aber i.O. beim nächsten summen hab ich einfach mal aufm tacho rumgehauen und zieh da aus war sie hab den den tacho ausgebaut und zerlegt und alle lötstellen nachgellötet und weg wars ,ansonsten neuer tacho. -
Jop hat ich auch mal mit meinem 2er golf hab. hab auch mängelkarte bekommen ´wegen zu TIEF und laut.
Beim zu Laut hab ich mittpot wieder rein gemacht.
Und beim Sogennanten zu Tief (alles eingetragen) habe ich die gti lippe von der gl stoßstange ausgeklippst und bin hin da meinte der freundliche mann die kommt aber nicht mehr darn ich hab nur geantwortet ist original VW teil und war ab werk da dran und der tüv hats nicht bemängelt also mach ich sie dran still legen könnt ihrs wegen einem stück plastic eh net gab auch noch ne standpauke aber das wars mir wert.
-
Hi hatte das selbe problem damals beim meim Vr hat er auch immer gemacht dann gab die wasserpumpe ganz auf schau ob sie frei gängig leicht dreht.