Ah kommt man zwar hin, aber leider bekommt man sie nicht raus da bleibt nicht viel übrig hört sich aber schwerer an wie es ist fang einfach mal an der rest kommt schon von alleine
Beiträge von VW 137
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Ja erstmal musst du am besten den ganzen luftfilterkasten weg machen,
dann würde ich restliches Kühlmittel ablassen,
Dann Schraubst du das hintere (Beifahrerseite) Motorlager ab also nur die schraube, dann das selbe mim vorderen motorlager,Keilrippenriemen entspannen am Spanner eine lange 6er schraube eindrehn mit langem gewinde wenn mögl, riemen weg nehmen, dann motor anheben das die pumpe über den längsholm kommt, die drei schrauben von der pumpe lösen und raus damit, dichtfläche säubern und Neue Pumpe mit neuem oring einsetzen, und alles wieder zusammen bauen. -
ehrliche meinung find die nicht toll mach die originale dran in breit oder schmall sieht einfach besser aus (nur eine meinung)
-
Fahr ihn mal ein paar tage und schau dann mal im ladeluftsystem bzw im LLK
ob sichs dort sammelt das öl ansonsten k-ringe, a-ringe prüfen. -
Fürn 16V, G60 hab ich das gutachten fürn FK highsport ohne härteverst.
Kann ich bei intresse einscannen und schicke...
-
Sehr nice gefällt mir gut.
Vielleicht hinten noch ein kleinen Tick hoch, ein Einarwischer drauf in Wagenfarbe oder Schwarz, und embleme weg
Aber sehr gut könnt ich gerade mal ein Seat kaufe.
-
Schreib mal ne email an Hartman-motorsport.de die antworten eigentlich immer auf probleme und senden dir auch sowas zu.
-
Danke werd das dann noma in angriff nehme ist ja bald soweit.
Danke dir sehr
-
Ah hab ich mir schon gedacht und die bekomm ich dann bei toyo direkt oder wie komm ich daran ??? dank dir schon mal
-
Also bräuchte da auch mal auskunft und zwar hab ich áuch 195-45 15er auf meine 2teiligen bbs rm 6,5x15 geschmissen und muss die jetz zum sommer eintragen und wollte mal wissen was ich da alles für papiere bzw. gutachten brauche das wär ja dann kein §19 da muss ich ja bei uns eh zum TÜV, GTÜ darf das irgendwie net mmhhhhhhhhhhhhh danke schonmal für die mühe
-
Wunderschön farbe felgen passt sieht sehr gepflegt aus
-
SEHER geil Nice sieht spitze aus
-
Wo denn bei der Firma leider nicht, naja man sieht sich danke Corrado16Vsven
-
Danke c-jet
@skyblue
War son Mattig teil mit struktur den ich glatt geschliffe hab und dann in WF lacken lassen habe und da hat er sich verzogen wenn der grillspoiler hab is siehts hässlich aus und von nahem is auch net so der hammer..
-
Danke skyblue
aber
Naja paar schicke felgen bei den winterreifen find das ok fürn winter.Den Grill hab ich net genannt weil ich net stolz drauf bin ist schro..
Nur deswegenDanke
-
Danke Viper ja so was in der art mir ist einer vorne drauf gefahn als er versucht hat einzuparken und da die haube lackiert hätte müssen hab ich die vr haube drauf gemacht die stand noch rum
Danke Yasar
-
Dank auch an dich wo kammst du denn her wenn man fragen darf
-
Danke schonmal
Was mir noch so einfällt sind eigentlich nur noch die orig BBS auf 8x15 umbauen, scheiben chromlux, und eins zwei stellen lacken bzw. ausbessern und wieder ein kleiner frontspoiler
-
Also erstmal Hallo an alle wollt mich mal vorstellen!
Bin seit kurzer zeit angemeldet und wollt mich und mein Kraftfahrzeug mal vorstellen.
Zu mir gibts nicht viel zu sagen bin 20 Jahre alt Ausgelernter KFZ-Mechatroniker und mein Hobby ist AUTO was auch sonst.
Habe mich mit vor 18 mit der Corrado Krankheit angesteckt habe mir nähmlich gleich ein Corrado Vr6 bj 92 angeschafft gehabt und ihn mit 18 gefahn wurde dann aber leider verkauft. Bin dann über mehrere VW's golf polo und etc... wieder auf einen Corrado gekommen...
der leider diesen winter herhalten muss aber ist ja kein schlimmer winterEs ist ein ende 90 iger baujahr
G60
ca.135 000 TKM
lader überholt bei SLS
Schwarz
FK Gewinde
Hartmann
andere Rückleuchten
Und ein Sportlenkrad
aber im ganzen noch gut originalDanke schonmal für die Zeit die in anspruch nehme
-
Bei deinem 16V geht das schon ist bissi arbeit aber Der Hartmann wird dich erfreuen glaub mir mach ihn nur nich zu laut