Hi,
ich wollte nur kurz wissen, ob ich für diese Eintragung eine Vollabnahme machen lassen muss, sprich 91,..€ oder wird es wie bei einem teilegutachten mit ca.50e verrechnet?
Weiß das jemand?
Hi,
ich wollte nur kurz wissen, ob ich für diese Eintragung eine Vollabnahme machen lassen muss, sprich 91,..€ oder wird es wie bei einem teilegutachten mit ca.50e verrechnet?
Weiß das jemand?
47,5 wenn deinen prüfer kennst! Liegt ja noch in der Toleranz!
Also bräuchte da auch mal auskunft und zwar hab ich áuch 195-45 15er auf meine 2teiligen bbs rm 6,5x15 geschmissen und muss die jetz zum sommer eintragen und wollte mal wissen was ich da alles für papiere bzw. gutachten brauche das wär ja dann kein §19 da muss ich ja bei uns eh zum TÜV, GTÜ darf das irgendwie net mmhhhhhhhhhhhhh danke schonmal für die mühe
Reifenfreigabe vom hersteller....mehr nicht. Auf meiner 8,5er wollte er ne Tachoüberprüfung sehen,aber sowas ist selten bei nem 45er.
Ah hab ich mir schon gedacht und die bekomm ich dann bei toyo direkt oder wie komm ich daran ??? dank dir schon mal
Musst bei toyo anrufen gibts schlüsselnummern,typ,gewicht VA,Gewicht HA,Höchstgeschwindigkeit usw. an und ne Faxnummer
Danke werd das dann noma in angriff nehme ist ja bald soweit.
Danke dir sehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!