ich hatte auch schon 7,5 und 8er Porsche GT3 Felgen am Corrado und das war nur unwesentlich weniger arbeit...
wie heisst der spruch so schön???? wer schön sein will muss leiden
dani
Beiträge von Corrado TT
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hallo,
also ich fahre 8,5x18 ET 30 BBs CH mit 215/35 auf VA und HA und wenn du den so hinkriegen willst das den auch noch einigermassen tief fahren kannst dann musst was tun,
ich hab die vorderen Radläufe vier mal geschnitten keile eingeschweisst und dann alles wieder so verzinnt das es wieder orginal aussieht!!
An der Ha ist es ned ganz so schlimm. wobei ne 10ner schon schwierig wird!!
gruß
dani -
Hallo,
habe die Spoiler in der Form von Seidel tuning sie gehen innerhalb der dichtung
und sind absolut passgenau kosten in Glasfaser 49,- und in Vollcarbon 99,-gruss
daniel -
hallo helius,
ich werds mal so probieren,
du hast eigentlich recht denn die 500 u/min werden es auch nimmer fett machen
danker derweil
danie -
hallo,
hätte vor so an die 8500 u/min zu fahren
fahre jetzt schrick ventilfedern und scheiben.
schrick gibt die bis 8000U7min frei.
allerdings könntest da schon recht haben das die auch auf der sichern seite sein wollen.
ich werds mal versuchen ob das klappt.
grins ne nix einzedrossel fahr einen recht grossen turbo
gruss
dani -
Hallo hat von euch jemand schon einen VR6 Kopf auf mechanischen Ventiltribe umgerüstet??
passen evtl sössel und tassen vom durchmesser her vom 8v gti oder ähnlich??
hab die masse ned im kopf
würd mich freun was produktives zu hörendaniel
-
Hallo,
ich hätte einen Golf II bj 91 zu verkaufen 2te Hand absoluter top zustand viele Verschleißteile neu Bremse und Kupplung Bremskraftregler.
Ist gewindefahrwerk drin FK 7/8 x16 Vollpolierte Porsche C2
93tkm und zweitürig, weinrot met. klasse zustand Scheinwerfer klar Rückleuchten klar usw..
soll 2400,- kosten hast aber was gutes was du locker drei vier jahre fahren kannst.
wennst du die felgen und die sachen verkaufst hast für wenig geld ein klasse auto
gruss
dani -
Ich hab
die Füsse vom 996 so abgefräst das sie die Kontur der Corrado Tür hatten.
die Verschraubung ist direkt mit einer m8 formschlüssig an der Karosse und spiegel ist weiterhin klappfähig
gruss
danielPS allerdings hab ich die elektr, verstellung ned angeschlossen
-
Hallo,
ja ichhatte dann probleme mit dem turbo und somit war er ned mehr zu verkaufen.
dann hab ich einen GT30HF Lader rein gemacht und jetzt steht er halt wieder
sorry das das damals ned geklappt hat
daniel -
Hallo,
hier meienr ist allerdings ein turbo
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=2760 -
bei h&R waren oder sind vielleicht noch fichtel und sachs dämpfer verbaut, die kostruktionsbedingt bei grösserer pressung einen grösseren gegedruck entwickeln was ja grundsätzlich so sein muss allerdings werden die federn entlastet da hast du schon recht nur stimmt natürlich die dämpfer federn konstante in überhaupt keiner weise mehr, und da die feder nicht für die härte eines fahrwerks zuständig ist, wird die gefühlte dämpfung immer weniger somit härter
bei kw und FK mit den koni dämpfern ist das systemtechnisch etwas anders gelöst also werden sie ned so schnell hart wie die H&R allerdings kann ich bei H&R nur über die bis Bj 97 reden , weil ich gehört habe sei hätten wohl ander dämpfer mitlerweile.
daniel -
also seit h&r vor ein paar jahren das mit den undichten Stoßdämpfern gelöst hat sind die fahrwerke klasse,
einziger nachteil, je tiefer du sie schraubst dest härter werden sie.
ichhabe H&R KW und FK gefahren und ich muss sagen die tun sich alle ned viel nur von der haltbarkeit sind wohl kw und fk mit den koni dämpfern besser!!
gruss
dani -
Danke,
ja das bin ich haben wir uns ned mal am wörthersee getroffen??
daniel -
Hallo,
ja der silberne Turbo mit dem dietrich und jom werbung machen ist meiner gewesen!!
dani
ps: woher weisst das?? -
hallo, schau mal unter
http://www.vw-g60.de.vu
sind noch bilder vom letztem jahr aber müssten ein paar leute hier von den treeffen kennen, mit schwarzen BBS Ch 18"
dani -
Die frontscheibe muss aus splitterfestem glas sein da kommst ned drum rum
der tüv sagt dzu gar nix weil das auto eh nur mit roter nummer läuft aber eintragen wäre auch kein proble da es eis ein splittergutachten dazu gibt
danie -
Hallo,
die teile wurden von der firma neotec hergestellt sind orginalteile nachgebaut, das dach ist no ned oben sollte aber nochmal eine ersparnis bringen die ca 8 kg einbringt.
die andere alternative wäre natürlich wenn ich 8kg abnehmen sollte!!
daniel -
Hallo,
habe keinen innausstattung, bbs ch felgen 8,5x18 Kotflügel, Motorhaube,Stoßstangen und dach aus Carbon, zwei schalen aus carbon, lein abs, und hinten die scheibe makralon
macht mit ein 988 kg leer weniger ist dann schon echt schwer
daniel -
hallo,
also ich bin bei knappen 98ß kg mot meinem vr turbo und habe auch noch 18 zoll drauf