@ danilo,
ja stimmt hab ja schon einiges geamcht wobei es fast immer Motorren waren begebe mich hier auf neuland aber is schon anspruchsvoll und hat ganzs chön weh getan den erstens chritt da in eine Top Karosse reinzumachen!!
anika
wär nett wenn du mir eine Tel nummer geben könntest ist immeer interessant sich auszutauschen!!
!!! WICHTiG!! Falls irgendjemand den HA Diffträger noch liegen hat oder winen Syncro boden wweiss ich habe brennendes interesse dran ich hab nämlich hier nur einen vom 3er und der passt ned wirklich den muss man ganz schön modifizieren!!
daniel
Beiträge von Corrado TT
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hallo
klaus ich wwerde dir im laufe der zeit bilder schicken um diese dann einzustellen ich bin noch lfleissig am bohren und flexen!! grins muss sagen Karmann hat da echt gute arbeit geleistet ich werde euch dann am we mit bildern versogen wenn alles raus ist und die ersten teile sollten dann schon zur Probe sitzen!!!
Vorher ists denk ich no ned so interessant
übrigens ich hab letzte wochen einen Golf3 VR6 Syncro gekauft um in zu schlachten (93tkm aus erster hand)) die leute sagen ich bin verrückt ein sahne auto ohne mängel grins
aber wer will schon einen Golf???
daniel -
Klaus_Admin
hallo, wennst das machen würdest würd mich das freun!!
ich werd morgenmal ein paar bilder hochladen von den ersten sachen dann kanst es dir ja mal anschauen!!
dani -
Ok fange morgen an einen neuen Thread ZU kreieren und dann bekommt ihr von Zeit zu Zeit bilder
dani
-
klar kannst ja gern mal vorbei kommen und bohren und schweisen helfen grins!!
-
Hi ,
ja hab ich mir gedacht aber ich hab jetzt schon mit ein paar leuten geredet die mit knapp 600PS 4Motion fahren und bei denen sich auch immer wieder das diff verabschiedet und ein paar bekannte von mir fahren das syncro HA Diff auch mit Biturbo und 500 PS das verabschiedet sich auch ned öfter ich versuch es jetzt mal mit syncro und wenn das dann ned hält kommt 4 motiondani
-
Hallo Leute
Ich bau gerade meinen Corrado um auf Syncro und wenn Interesse besteht würde ich eine Story draus machen!!daniel
-
Hallo Leute
ich bau gerade meinen Corrado um auf syncro und wenn Interesse besteht würde ich eine Story draus machen!!
war ja schon zwei mal hier !!!wenns langweilt auch sagen bitte!!!(weniger arbeit )daniel
-
Hallo,
erstmal schon danke für die info,
aber ich hab halt folgendes problem der Tank vom syncro 2er hat nur den kleinen Schraubring somit den kleiner durchmesser der pumpe die in den tank eingeschraubt ist, ob es wohl eine g60 pumpe gibt die da reinpasst??
aber ich denk auch wenn da eine Vorförderpumpe im Tank steckt(egal welche)
dann reicht das weil ichhab ja die grosse Walbro auch noch!!danke
-
Hallo Jungs brauche eure Hilfe,
ich baue gerade auf syncro um und hab den Tank vom 2er Golf jetzt drin,
jetz meine frage ich habe einen VR6 Turbo gefahren mit Walbro Benzinpumpe+Orginal VR und jetzt passt ja die Benzinpumpe im Tank vom VR nimmer somit muss ich eine mit kleiner einschraubung fahren frage passt die Vom G60 da rein??
und hat die die gleiche Fördermenge??oder reicht die vom 90PS??? weil die Walbro färdert ja schon jede menge!!
daniel -
hallo, ja weiss ich ist alles bei einem fachbetriebe bei uns passiert
also sehr gute arbeit normalerweise
dani -
ne deer kollege aus regensburg hatt sich ein anders auto gekauft eine mercedes e klasse neues modell damals also am geld lag es sicher ned hatte ziemlich wenige km drauf weiss es aber nimemmr genau
dani -
also pfeglicher als der vorbesitzer kann man wohl ned mit einem auto umgehn wohin er dann verkauft wurde weiss ich aber ned!!
ich habe damals fahrwerk eingebaut und felgen und zylinderkopfdichtung gewechseltdani
-
also wenn er das ist von uns dann habe ich vor ca sechs jahren die wrd draufgemacht!!
le mans wüst eich ned
dani -
ja hi,
kenn den wagen hab einiges daran gemacht war bei uns zugelassen!!!(Regensburg)
hat mir damals schon gut gefallen!!
Glückwunsch
Daniel -
-
Sind ET 30 habe den Kotflügel vier mal aufgeschnitten und keile eingesetzt und dann wieder so verzinnt das es orginal aussieht, sollte ned auffallen das die Kotis 4cm pro seite breiter sind als orginal oder??
Mit 8x18 hast eher noch mehr probleme weil sich der reifen auf der (" ned so schön zieht wie auf der 8,5er also heisst das härtere Kante und grösere Probleme.
gruss
dani -
mit ner 10" kannst an der HA gar keine so grosse ET haben um ned riesige ohren dranbauen zu müssen
ich hatte hinen schon 10" GT3 drauf das sieht nimmer gut aus
dani -
hab 8,5x18 BBS CH mit 215/35 drauf
gruss danihttp://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=2760
-
servus flo,
weisst ja ein T3/4 würds sicher tun,besser natürlich GT30 HF
stellt sich halt die frage wieviel geld du aussgeben willst und wieviel km du fährst!!!
PS:Getriebe brauch ich doch nur alles vom VR6 syncro nicht V6 oder R32 wennst eine komplette antriebseinhaeit hättest wär ich dankbardaniel