Kennt jemand den hier:
Beiträge von Smolly
-
-
Ruf doch mal bei der Fa. an und erfrage was die machen, was die haben und wie sie dir da weiter helfen können!
Ansonsten kannst du das Teil auch mit einer Einzelabnahme sofern alles OK ist eintragen lassen. Ist zwar gut teuer aber dann wenns klappt hast du es eingetragen!
Sollte es so sein, dass es wirklich ein Mopedauspuff ist, hast du sowieso keine Chancen, denke ich!
Dann bleibt dir nur die Alternative nach was neuem zu suchen!Hast du eine Foto von dem Auspuff?
-
Hab ich mir indirekt schon gedacht, sonst hätte es bestimmt schon jemand so gemacht!
-
Mir kam am WE noch eine Idee:
Das ich vorne rum mit Klima wenig Platz habe ist klar und mit dem Ansaugschlauch ebenso wegen der Klimaleitung!
Wenn ich eine Klimaleitung vom alten Modell nehme, die geht ja auf dem Holm entlang, ist diese vom Anschluss her kompatibel am Expansionsventil und an dem Klimakühler?
Rest der Anlage ist neues Modell... -
Mein Rat: Bau den Grill vorne ab und ebenso deine Scheinwerfer, dann kannst du schon mal nichts falsch machen!
Würdest du die Sachen drin lassen und zum negativen verstellen, so würdest du deine Klappe mit sehr viel Mühe und SEHR viel fluchen vielleicht wieder aufbekommen:-DAn der BFS hast du wie schon oben beschrieben eine Metaltülle wo eine kleine Schraube reingeschraubt wird!
Bei mir hat es bisher immer so geklappt, ich habe die Schraube gelöst und mit einer Zange den Zug straf gezogen, aber nur Straf, nicht das die FS schon "entriegeln" will.
Schraube wieder fest anziehen und Funktionstest!Sollte die Haube immer noch nicht aufgehen, so kannst du im Schloßträger die Federn entlasten und bekommst sie locker auf!
Würde dann schauen ob der Bautenzug richtig verlegt ist...Grüße
Micha
-
Also, mach das wie du gesagt hast, bring ihn zu Toby und dann weißt du mehr! Bis dahin, kannst du deine LL-Schläuche sauber machen!
Ein G-Lader drückt bei Serienleistung, welche du mit 160 PS beschreibst 0,6-0,7 Bar! Die Geschwindigkeit hat damit auch nichts zu tun;-)
Wie kommst du auf 1,1 Bar? Hast du eine Anzeige verbaut? Wenn ja richtig angeschlossen?Kleiner Wink am Rande: Achtet mal auf eure Rechtschreibung, das tut beim Lesen weh!!!;-)
-
-
Zugriff wurde verweigert....
-
An für sich schon! Musste halt nur schauen wie das mit der Verbreiterung ist (neues Modell). Würde die Ecken der Stange beim bzw. nach dem Einbau erwärmen damit sich der Stoff entspannt und du später nach dem lackieren keine Sprünge in den Lack bekommst.
Es gibt kein VR altes Modell soweit ich weiß;-)
Wenn ist es ein Mischmodell, Innen Alt, Aussen Neu....?! -
Habe momentan keine Bilder da, da sie in Hannover auf dem Rechner sind und ich in Frankfurt bin:-(
-
Moin, also vorab schließe ich mich der Meinung derjenigen an, die was dagegen haben, dass du dein Auto so behandelst!
Ich ziehe meinen G nie so hoch in den Begrenzer und dann noch mit einem relativ frischen Lader, weil oben rum eh keine Leistung mehr ist und wenn der G dir hopps macht, dann macht nicht nur der G hopps!!!
Unter Umständen kann auch dein Motor hopps gehen aber wie du da naiv behauptest:
"Zitat:Und wenn er hops geht Kauf ich mir einfach einen Neuen"Zu deiner Suche, würde die 190 PS Version z.b. von SLS nehmen da das Preis- / Leistungsverhältnis da noch stimmt!
-
Mercy schonmal
mfg AndreaER könnte auch eine SIE sein;-)
-
Vielleich hat sich dein A-Brett auch gelockert und daher das vibrieren...(im Stand)
Umwucht in den Reifen? (Fahrt) -
Moin, hätte gerne einen Flash-Roten Corrado von der Seite mit den Porsche Turbo Felgen und von vorne den selbigen Corrado mit RS Ansatz?!
-
An für sich kann man sich einen LLK auch an die Stelle setzen wo er beim G60 auch sitzt! Wird beim Bi-Turbo meistens auch so gemacht! Dann sitzen Links und Rechts vorm Radhaus diese!
-
Ich könnte ne Fliege bieten. Fährt schon 3 Jahre mit...
Oha, bietet dein Auto so viel Nahrung für die
-
Rost kann von aussen sein aber auch von innen:-)
-
Kann man sich die Fotos von deinem Umbau irgendwo online ansehen?
-
Warum hast du die Spals nicht vor den Kühler geschoben?
Weil dann dein LLK im Weg gewesen wäre? -
Ganz ehrlich. Lass die Kiste stehen. Wenn du sie geschenkt belommst OK, aber Geld würd ich dafür nicht ausgeben....
Genau so ist es!!! Habe auch nur die ersten Zeilen gelesen und dann nach dem Preis gesucht...