Biegen geht schon, nur bei nem GT30R mit 100er Ansaugseite und Rothe Krümmer reicht das auf keinen Fall.
Wenn, dann müssen die Endstücke am Expansionsventil nach unten gebogen und die restlichen Leitungen angepasst werden.
Biegen geht schon, nur bei nem GT30R mit 100er Ansaugseite und Rothe Krümmer reicht das auf keinen Fall.
Wenn, dann müssen die Endstücke am Expansionsventil nach unten gebogen und die restlichen Leitungen angepasst werden.
Kennt jemand den hier:
Bericht hatte ich auch schon mal gefunden - schöner Bericht!
Persönlich kenne ich den nicht, aber CorradoTurbo oder ähnlich, hier aus dem Forum scheint ihm die Antriebswellen, etc gebaut zu haben! Evtl kennt der den...
Ihr wisst schon, blauer Corrado, 4Motion Umbau, 3tlg Porsche Turbo, etc
Turbolader, Teile & Zubehör würde ich persönlich über Turbozentrum Berlin beziehen (http://www.turbozentrum.de)
Echt hilfsbereit die Leute da! Und hab auch von anderen nur Gutes über den Laden gehört.
Bei HGP oder Rothe würd ich nur Umbau machen lassen, wenn ich absolut keine Ahnung von der Sache hätte oder zu viel Geld übrig hab
Ich hab meine Klima wieder ausgebaut.... aber gut, mir war der groß Golf G60 LLK wichtiger als die nachgerüstete Klimatronik. War auch ohne weiteres Rückrüstbar da ich noch die Original-teile hatte.
Grüße
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!