Du kannst zb den Schlauch durch ein Silikonschlauch mit gleichen Durchmesser ersetzen oder eine "Suche" starten oder du kaufst den von Ebay. Die haben ich sag mal Ahnung und u.a. viel mit Corrado zu tun / anbieten!
Beiträge von Smolly
-
-
Würde den zweiten nehmen...auf Grund der Komponenten!
-
Also nach telefonischer Absprache sind die Details geklärt und es kann los gehen:
Bitte jeweils ein Foto
- eures Autos (wie es mal war, das schönste eurer Meinung nach),
- zu eurer Person (ich freu mich schon auf die Partybilder:-D),
- euren richtigen Namen,
- Usernamen hier aus dem Forum,
- Geb. Datum,
- Clubmitglied + Nr.Daten zum Auto:
- Baujahr (nicht EZ;-) )
- Motor
- Innenraum
- Aussen
- HiFi
- Besonderheiten (seltene Corradoteile (siehe Thread), Unikate etc)Bilder bitte im JPG-Format und eure Infos an folgende Adresse schicken:
corrado90[ÄT]gmx.de
Ich lehre dann schon mal mein Postfach;-)
Falls noch Anregungen sind, bitte per PM an mich.
Grüße
Micha
-
Wenn es keinen stört, würde ich mich der Thematik befassen und für das Treffen entsprechende Datenblätter erstellen. Ich bräuchte dann nur die Infos von euch...habe ab übermorgen Urlaub und neben der Schrauberei am Auto wäre das ein willkommende Abwechslung!
Diese würden wir dann beim Einfahren aufs Gelände an euch verteilen...Grüße
Micha
Ahh das wäre toll, hab nämlich keinen Farbdrucker und des Auto in s/w sieht net dolle aus.
Hast PM
Ich warte noch auf die Info seitens des Vorstandes, ob das OK ist.
Wenn ja dann gebe ich noch ein paar Daten zwecks Format der Bilder mit etc. -
Passt nur beim neuen Modell, siehe auch Post #17
Der Wischermotor- und Gestänge liegen hier tiefer.Ok, das wusste ich nicht. Und wie schaut es mit der Befestigung aus?
-
Wenn es keinen stört, würde ich mich der Thematik befassen und für das Treffen entsprechende Datenblätter erstellen. Ich bräuchte dann nur die Infos von euch...habe ab übermorgen Urlaub und neben der Schrauberei am Auto wäre das ein willkommende Abwechslung!
Diese würden wir dann beim Einfahren aufs Gelände an euch verteilen...Grüße
Micha
-
Nein, am Thermostatgehäuse. Die Wasserpumpe sitzt am anderen Ende des Motors!
Da sind in der Regel 2 bzw. 3 Fühler und dem entsprechend Stecker dran... -
Idee finde ich auch gut, dann sollte es aber ein Einheitliches Datenblatt werden, jedoch ein Bild vom Auto wenn das Datenblatt im Auto ist, empfinde ich als unsinnig.
Das mit dem Datenblatt ist ja keine "neue Idee", sondern wird seit ein paar Jahren ohnehin gehandhabt.
Zum Thema "einheitlich": in meinen Augen nicht erforderlich, denn manche haben kaum was zu beschreiben, für andere reicht ein ganzes Buch nicht aus.
Die Gestaltung sollte jedem selbst überlassen werden.
Eine gewisse Grundregel, was drin stehen "muss", wäre natürlich OK.
Eigenes Personenfoto wäre ich auch dafür, sowie Forumsnamen und richtigen Namen dazu.Bilder vom Auto unsinnig? Warum? So wie der Wagen auf dem Platz steht, sah er bei vielen ja nicht immer aus.
Da macht es doch gerade Sinn, Fotos zu sehen, wie sich der Wagen optisch entwickelt hat...Dann kommen ja manche mit ganzen Fotoalben:-D
Aber so wie du sagtest, Bild von der Person, Forenname, CCG Name (falls Unterschied) und realer Name, Allgemeinheiten zum Auto (MKB, Leistung; Baujahr etc.) und dann noch Platz für individuelle Sachen (Umbauten, Interior etc) würde ich gut finden!!! -
Hätte auch interesse an so einem Teil, jedoch wie wird dieses montiert?
Nur jeweils auf die Kante gesteckt?
Passt das alles mit den Scheibenwischermotor noch, da abgebildetes Fahrzeug keine Wischer hat...Gibt es da Infos drüber Thorsten?
-
Wird sich spätestens in der "Suche" Rubrik bemerkbar machen:-D
-
So kann das aussehen...
Idee finde ich auch gut, dann sollte es aber ein Einheitliches Datenblatt werden, jedoch ein Bild vom Auto wenn das Datenblatt im Auto ist, empfinde ich als unsinnig. Jetzt kommen die Kritiken - ein Bild von sich, damit man ein Gesicht zum Auto hat bei Fragen etc????
Den Danilo würde ich zb auch gerne mal kennen lernen wollen.... -
Ist korrekt!
-
Wenn du schon dabei bist, nimm Druckluft in die Ventile rein und wechsel die Ventilschaftdichtungen!
Grüße
Micha
-
Vielleicht liegt es zum einen an der Rechtschreibung;-)
Zum anderen wird der Temperaturfühler hin sein, der deine Tachoanzeige versorgt. Da du mit Zündung dieser Strom gibst. Das er nun gerade 110 Grad zeigt scheint Zufall zu sein!
Würde den erstmal tauschen, dann weiter sehen!Grüße
Micha
-
Alle gleich....
-
Dürfte laut Baujahr Tornadorot - LY3D sein aber laut Bilder vielleicht eher Flashrot LP3G...
Original Lack???
-
Alternativ ein altes Ölfass etc. auf die Hälfte flexen oder sich eine Wanne schweißen!
-
Pulverbeschichten...
-
Dann hat er das Resonanzrohr ausgebaut. Dadurch hört man den G60 schon von weiter wech;-)
Hat aber keine große Auswirkungen. Der TÜVler schaut ab uns zu mal dahin, wenn er was finden will... -
Was hast du denn vor?
Für nen Ölwechsel:
http://www.google.de/imgres?imgurl=…%26tbs%3Disch:1