Das Problem stellt sich in der Eintragung!
Beiträge von Smolly
-
-
Funzt es denn wie es soll beim verstellen?
Blau ist Wärme, das schon richtig! -
Ich hol es mal eben hoch und will euch etwas fragen:
Wenn ich das SSR einbaue aber "nicht anschließen würde", erlischt dann auch meine Betriebserlaubnis?
-
Ne da nicht aber von der ZV geht da was lang. Evtl in die Heckklappe?
Heute eine Karosse gekauft. Nicht perfekt aber besser als das jetzige!
Es wird die Flex und der bruzzler angeschmissen! -
Ne das Fahrzeug hat kein SD. Ist definitv ein Kabelstrang drum wundere ich mich:-/
-
Gunther geht bei dir auch ein Kabelstrang zwischen den Innen und Aussenblech entlang?
Weißt du welches es ist und wo es langläuft? -
Tendenz behalten!
-
So nun mal mein Bild. Die Tankhalterung würde ich abtrennen und neue Halter anschweißen. Und das andere....?
-
@Gunther hast du Fotos gemacht? Mein Loch war nur minimal an der Stelle aber dank meiner Gewalten Kraft ist es nun etwas größer:-) mit GFK würde ich die original Form sogar wieder hinbekommen. Ich poste nachher mal ein Foto...
@ Kay, thermische Belastungen gebe ich dir recht aber an der Stelle? Wagenfarbe ist weiß.
Die ZV ist an der Stelle unnütz, aber auf sie verzichten will ich nicht:-)Tankaufnahme hinter dem Einfüllstutzen gibt es nur noch eine. Die andere nahm sich die Natur! Tankbänder sind ok und pulverbeschichtet.
-
@ Jürgen, warum sollte GFK nicht auf Dauer halten? Würde kein Harz nehmen von zb ATU sondern Epoxy! Epoche hat die Eigenschaft, dass es Wasserresistent ist. Hätte das Blech blank gemacht die Ecke bei der ZV neu modelliert und bei der Tankaufnahme ein neues Blech geschweißt. Rund um das Einfüllloch würde ich auch mit Epoxy versiegeln. Dann Fluid Film und Perma Film drauf. Zudem ersetze ich gleich alle Schellen:-/ die sind teilweise verrostet oder schon ab!
Kann man den den Tank mit eingebauter HA einsetzen? Dann kann ich diese zumindest einbauen und ein wenig Platz schaffen in der Garage...
-
Aus aktuellen Anlass....
Kann jemand dazu etwas sagen zwecks der Bleche etc?
Tendieren zu GFK, jemand Erfahrungen oder andere Meinungen?
-
Moin und Grüße aus der Nachbarschaft;-)
-
Kann jemand neues dazu berichten? Stehe nämlich vor der Entscheidung....
-
Kann mich wer mit nem Trailer mitnehmen?
-
Passt doch alles! Drück das Gummiteil ins linke Loch, nimm ne M6er Schraube. Bastel dir ein Winkel und gut ist sofern du die originalen nicht hast.
-
Bringt das etwas?
Frage an Theibach!Oder haut es das Sieb durch, wenn sich was verabschiedet?
Wenn nein, wo wäre denn der beste Einbauort? -
Bilder gibt es ja auch hier zu genüge:-)
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=136058
Für mich relevant sind Bilder von beiden Sätteln nebeneinander oder das Längenmaß der Bremsschläuche
-
Auf Grund meiner Erneuerung der HA und den daraus basierenden Umbau auf G4 Sättel mit Stahlflexleitungen suche ich ein Foto wo beide Sättel neben einander liegen. Ziel ist es herauszufinden wie lang die Stahlflexleitungen sein müssen.
Hat wer etwas oder gar die Maße und ein Bild im eingebauten Zustand?
-
Poste es doch hier, damit alles etwas davon haben;-)
-
Wenn die Servoleitung wech wäre, könnte man es eindeutig sehen. So mit Batterie könnte man es erahnen, da gebe ich dir Recht Marco! PS, geh mal bei Gesichtsbuch online!