Danke Günter, genau das hab ich gesucht und genau das was dort steht wollte ich nicht hören:-(
Jetzt geht also die Suche nach dem vmax Problem weiter...
Danke Günter, genau das hab ich gesucht und genau das was dort steht wollte ich nicht hören:-(
Jetzt geht also die Suche nach dem vmax Problem weiter...
Moin,
Weiß jemand die Anzahl der Zähne beim Seriengetriebe und zwar des 5. Ganges?
Danke!
Moin!
Herzlich Willkommen meinerseits und interessantes Thema!
Habe gleiches Setup bis auf etwas entschärftere Nocken -268°.
Kommst du jetzt über die 210km/h hinaus oder immernoch nicht? Habe gleiches Problem. Fahre jedoch schon den offenen aber ohne Luftzufuhr.
Wie oben beschrieben suche ich die Teilenumner der selbstklebenden Kabelfixierungen die sich unter den hinteren Sitzen befinden.
Die werden glaub ich mit einem Kabelbinder versehen und fixieren das ABS Kabel. Mal schauen ob jemand das findet;-)
Was hast du bestellt??
Er hat sich bei mir per PM gemeldet, dass er bis Anfang Juni in China ist:-)
Wurde in China gefunden:-)
Tachchen,
jemand von euch Kontaktdaten ausser das Forum hier und seine Anschrift in Esse?! Oder weiß was mit ihm ist?!
Letztes Mal aktiv am 12.04.2013
Grüße
Micha
Passet bei meinem US damals ohne etwas anzupassen 1a und missen tue ich das Ding allein wegen der schönen Blende hinten wie am ersten Tag nach dem Verkauf!
Der ist auch nicht schlecht Thomas!
Eben bei User Leise gelesen: You get what you pay!
Der ist gut, wenn ich in meine Geldbörse schaue:-D
Nur lackiert?
Eher ernst, wenn es gut ist auch spassig
Ne also Scheibe und Spoiler nicht!
Bei mir wird man es sehen, da der Spolier größer ist.
Dann schreib mal in der passenden Rubrik etwas rein und da wirst du sicher fündig;-)
Also bisher wäre von dem genannten "Made my Day" Favorit.
Fahrzeug ist ein VR;-)
Spruch / Aufkleber sollen bzw werden bei ausgefahrenem Spoiler sichtbar.
Moin!
ich überlege bei dem vergrößerten Spoiler von Spoonfedtuning mir einen Spruch zu kleben und wollte euch mal um Ideen bitten!
Bitte nicht sowas:
Jage nicht was du nicht töten kannst etc....das ist kinderkram
Bin mal gespannt......
Stell doch mal Kontakt zum CCSH her. Dein Eigen-Profil hört sich danach an, was dort gewünscht und gesucht wird. Unser (CCG) Spektrum fokussiert sich eher auf NRW...
Und diese Aussage finde ich etwas "hm,...." dann dürfte sich der Club nicht so nennen. Ihr fokussiert Deutschland bzw. Germany und nicht NRW!!!
Es wird dir wohl oder überl in das Abschlussblech wandern und dann dort alles wech gammeln!
Also ran da:-D
Ich bin auch noch nicht weiter:-D
Wie sieht deine Tankhalterung aus? Noch komplett?
Edit: Wech ist der Beitrag vor mir:-/
Kannst du mir Kontaktdaten nennen und evtl die Eintragung per Mail zukommen lassen?