Beiträge von Primes G60

Also zu den Kosten vom Corrado:
    Mein Polo war in der Versicherung teurer.
    Wegen der Steuer kann man auch Euro 2 nachrüsten. Oder Saisonkennzeichen.
    Spritverbrauch kommt auf den Fahrer an und wie der Wagen gepflegt wurde.
    8 Liter bei vernünftiger Fahrweise ist keine Seltenheit.

Gib lieber ein bißchen mehr aus und hol dir ein gepflegten, manche suchen Monate bis sich das richtige Angebot darbietet.

Genau das gleich ist bei mir beim G60 auch, nur wenn ich aber sehr schnell anfahre oder in ne Bodenwelle reindonner.
    Hab mir auch mal was sagen lassen von wegen Antriebswellen.
    Allerdings hab ich gerade ein TA Technix Fahrwerk drin und das ist eigentlich so eingestellt das es beim Eintragen keine Probleme gab.
    Hatte das aber auch schon vorher mit meinem FK Gewinde und das war ein bißchen tiefer.
    Das kam schleichent und wurde immer stärker.
    Also von Antriebswellen kürzen halt ich nichts.
    Kann mir das auch nicht erklären. Zum Glück muss ich net damit fahren. Zum:kotz: is das

Mir fällt da nur ein, bei Bedarf auf ein gutes Sortiment zurückgreifen zu können.
    Sprich gängige Schrauben und Teile die überall anfallen können, parat zu haben. Oder halt nen guten draht zu jemandem der alles querbeet da liegen hat.
    Und zum Teil sieht man ja was man so brauchen könnte. Manchmal kommt halt der Gang zum Teilehändler.

Gewindeschneider und Bohrer sind auch öfters von nöten. :)

Was wäre wenn der Motor jetzt nen Schaden nimmt?
    Weiß ja net ob das passieren kann, bin net so der KFZ Mechaniker, aber jetzt nachdem Du denn halblebig eingestellt hast würden die sicher nicht dafür aufkommen wollen.
    Man hät ich`s da qualmen lassen.

Günter, ein Corrado ist da Abgeflogen, weißt du was das heißt?
    Gebetsteppich gen osten und beten aber marsch.
    Bestimmt wird des wieder oder er wird geschlachtet.

Ne wart nicht Osten, sondern in Richtung Osnabrück von Dir aus, Günter.
    Und Du musst dass fünfmal am tag machen. Wenns ein VR6 war sechs mal, bitte.:biggrin:

@ Giuseppe:
    Es ist ja nicht schlimm wenn du hinter deinem Kumpel stehst, aber dann lass es doch ein wenig Seriöser klingen, anstatt hier SLS oder MTM runter zu ziehen.(Ohne selber die Arbeit von denen zu kennen)
    Wenn Du nicht einverstanden bist mit dem was Andere sagen dann musst Du sachlich bleiben.
    Wenn es dich aber doch stört ,dann bemüh dich einfach um Klärung der Sache, aber net so.
    Oder die Aussage das dein Freund zu eurem Treffen kommt und man es Ihm dann ins Gesicht sagen soll. Das ist doch Käse.
    Du hilfst ihm ganz sicher nicht in dem Du ihn auf einem Treffen oder was des is, gegen jemanden aufhetzen willst oder halt ihn dazu bewegst Stellung zu nehmen. Noch dazu, wenn Andere ausm Forum und so dabei sind.

Stell dir vor der äussert sich Verbal unter aller S**. Wäre das dann Seriös was die Anderen mitbekommen? Dann stehst Du auch dumm da!!!
    Wenn er das klären will, dann sags ihm einfach und lass ihn das selber entscheiden ob er was sagen will oder net. Beides ist keine Schande.
    Ich finds Ok das du deinem Freund den Rücken decken willst, aber Du musst wissen wie. Darauf kommts an.

Und wem is denn noch kein Fehler unterlaufen? Oder wer hat noch nie mal richtigen Bockmist gebaut?
    Ich denk die Leut von SLS und Co werden auch Lehrgeld gezahlt haben, trotz Meisterbrief. :)

@ FloG60:So wie ich das sehen beläuft sich bei Dir alles auf Vermutungen und vom Hören/Sagen, schreibst aber so als ob alles bei deinem Auto verpfuscht worden wäre. Wenn Du nichts von ihm hälst, ist das ja in Ordnung.

Leute im Forum wird doch gern alles viel ernster genommen als wenn Ihr das so besprechen würdet oder net? Ging mir auch schon soooo oft so.
    Also keep Cool.

Serkan

Wasn das hier wieder für ein Kindergartengetue?
    Hier fragt jemand uns alle ob wir PS Motorsport kennen und klar sagt dann einer " Ja alles toll, ich geh auch immer hin"
    dann kommt aber der nächste und sagt, "hm net so toll was ich da gehört hab".
    Hey das is normal, bei jeder Tuning Firma wird Dir einer was positives und ein Anderer was negatives Erzählen.
    Wenn jemand erfahrungsmäßig nicht so begeistert ist oder war, gleich weswegen, dann kann er uns das ja mitteilen. (sollange es im Rahmen bleibt)
    Aber das ihr euch dann hier Sachen, auf Teufel komm raus beweisen wollt is schon bisle arm. Findet Ihr net auch?
    Reißt Euch mal bisle zusammen, es gibt genug andere Probleme im Leben wo man sich austoben kann.

Serkan

Ja besser man lässt es, wenn man keinen Plan hat.
    Bei meinem alten Polo wurde auch mal gepfuscht.
    Mir ist beim Abbiegen das rechte Vorderrad weggeknickt. Ein Tag vorher war ich noch auf der Autobahn, und habe da schon ein komisches Geräusch gehört.
    Bei der Werkstatt hieß es das falsche Schrauben mit durchgehendem Gewinde verbaut waren, die da aber nichts verloren haben.
    Das Rad hing nur noch an der Antriebswelle und an der Bremsleitung.
    Glück gehabt

Tu dir einen Gefallen und lass dir vom Geld wenn`s geht was übrig.
    Dann irgend was in der Richtung GPS oder so rein. Was einmal passiert kann auch zweimal passieren. (ja ich weiß der Spruch is doof):biggrin:
    Was auch immer du tust, tritt es nicht breit, muss net jeder wissen.
    Wünsch Dir viel Spass mit deinem Rado.