Beiträge von droehni

    habe einen G60 US ausführung aber die Begrenzungsleuchten im Stossfänger und die dritte Bremsleuchte sind geschwärzt und ausser Funktion gesetzt , ist auch so eingetragen ....meine frage : wie kann ich die Teile wieder in Funktion nehmen und muss ich das anschliessend auch Eintragen lassen ?

    ...danke für den tipp ...ich habe nur die befürchtung das wenn ich dort mit meinem zerschossenen 2er golf auftauche dann habe ich die lacher auf meiner seite :winking_face:

    .....so leider hat sich das mit dem corri heute erledigt , hab ihn wieder zurückgebracht weil er einen schlecht reparierten unfallschaden hatte (hinten links seitenteil und heckblech)... haben es erst gesehen als der stossfänger hinten runter war . wenn jemand noch nen gut erhaltenen G60 im umkreis 100km von Oberhausen/Rhld abzugeben hat, auf PN reagiere ich schnell :winking_face:

    so hi ihrs
    ich trampe zwar schon ein paar tage durch euere foren aber mit dem hallo sagen wollte ich warten bis ich meinen 1sten Corrado habe , und nun habe ich ihn ....ein ´90er G60 US modell mit erstzulassung `91 und noch ziemlich original ausser federn , felgen und fürchterlichen klarglass rückleuchten :winking_face: falls ihr also mal einen gelben corri mit nem OB- OD xx auf dem kennzeichen seht bin ich das :)

    Du kannst über dein Regierungspräsidium eine Ausnahmegenehmigung bekommen, dazu muss ein formloser Antrag gestellt werden, Ein Recht auf Erteilung hast Du nicht, wenn nein, dann nein .

    ...wenn du dir nach dem gutachten eine versicherung suchst frage auch danach nach welchen kriterien die den zeitwert der umbauten berechnen ...es gibt da echte stilblüten , wenns dumm läuft bekommst du nach nem jahr nichtmal die hälfte ...

    ....wenn die spaltmasse nicht mehr stimmen und dein heck ist runtergegangen beim bumms dann ist er schrott und du bekommst den zeitwert - restwert ausgezahlt ...
    ich hoffe mal du meinst nur die spaltmasse heckklappe unterhalb ...

    so hab mal bei kamei rumgeschaut und das gefunden ...


    Sie können bei uns telefonisch unter Tel. 0180-526344636 (12ct./min.) für EUR 5,- eine ABE nachbestellen. Demnächst wird es auch eine Online-Bestellmöglichkeit geben. Beachten Sie bitte, dass private Kopien von ABEs nicht anerkannt werden und verboten sind. Weiterhin raten wir dringend, die ABE immer mit den übrigen Fahrzeugpapieren mitzuführen (gesetzliche Vorschrift).

    die leiste ist auf dem manhattan modell serie gewesen wenn ich mich da nicht total verhaue ...


    ansonsten ist das ding mal von kamei gebaut worden

    ABE bei serienteilen gibts nicht .....und gabs auch noch nie , wenn die serienteile passen und vernünftig verbaut sind gibt es in der regel auch keine probs mit den freunden aus der gruenen zunft .