Hi , also wenn du eine vielzahnnabe (das ist die grössere) für deinen G brauchst dann ist es die M1261 .
gruss olaf
Hi , also wenn du eine vielzahnnabe (das ist die grössere) für deinen G brauchst dann ist es die M1261 .
gruss olaf
....ich bekomme beim zugriff über den newsticker der themen eine fehlermeldung und werde nicht zum thema geleitet ...
btw. viel zu dunkel das neue farbschema .
jap , der mit dem roten war ich
Hi , wenn du meinst du bekommst es nicht auf die reihe dann fahr mal zur Fa.karosseriebau Mölleken , lessingstr. und frag nach mark mölleken der hilft dir weiter , sagst ihm nen gruss vom Olaf
hallo , ist zwar nicht mein thema aber ein neues wollte ich auch nicht aufmachen :),
ich habe folgende frage , habe nen corrado altes modell nichts umgelegt gezogen oder sonstwie bearbeitet,und möchte den wagen 40mm tieferlegen die felgen die vorgesehen sind haben 7jx15 et 37 darauf sollen 195/50 reifen ...wieviel mm spurplatten kann ich hinterlegen ohne das ich mit der karosserie probleme bekomme? ....btw. dranbauen geht immo nicht weil noch keine reifen auf den felgen sind
gruss Olaf
das wird wohl weniger am modell G60 liegen sondern eher an dem motto nach dem der vorbesitzer gehandelt hat ( isser kalt tritt ihn halt ),,,,
neue wapu "muss" nicht kannst u.u. auch nur den O-ring wechseln wenn sie einwandfrei läuft
gruss
also wenn er die kupplung tritt ists weg ...dann sag ich "ausrücklager".
moin,
also laut MFA stellung 2 brauchte meiner auf den letzten 3000 km im schnitt9,8 liter und das passt auch soweit ...
.......sicher , im freien fall den berg runter
moin auch wenn sie dir vieleicht keinen mehr bauen hier ist der link
Modell Corrado G60
Versicherung : Züricher
Reg.Kl. /
Typ.Kl./
Beitragssatz : / entfällt da Flottenversicherung
Beitrag : alt/neu 43 euro mon. incl teilkasko ohne sb .
versichert ist ein fahrzeug mit einer leistung von 118KW , fahrzeugtyp ist egal einzig die leistung ist relevant .
darum steht im vorhergehenden posting auch das wörtchen *Deckungskarte*;)
hatte das prob an einem golf und da wars der verteiler .....
hab die von G-Power auch dieses jahr druntergebaut und da das teil eine KBA nummer hat ist die eintragung kein problem .
gruss olaf
US stossfaenger sonst nichts
auf der Oichan org . gibts eine bebilderte beschreibung im forum/ bereich modifikationen
sieht aus wie ne auspuffblende aber ohne groessenvergleich .....
..also bei mir warens damals für klasse 1 und 3 knapp an die 1000 mark und die hat noch die Mutti bezahlt für die bestandene Gesellenprüfung fahrschulwagen war 1982 ein Audi 80 diesel in dieser tollen grünmetallic lackierung ....und wegen den pflichtfahrten wars so in etwa wie : O-Ton Fahrlehrer " mach mal licht an , das ist dann die beleuchtungsfahrt" ...nachmittags um 4 .....
OT :@vw137
.....wenn meine grosse tochter den frauenspruch liest dreht sie dir bei nächster gelegenheit den hals um