Er ist dort stationiert! also kann man schon sagen er ist eher auf durchreise...ich selber bin nicht in rheine unterwegs....
Beiträge von DRoll-VR6
-
-
Wenn meiner da ist kommt ein BI auch noch dazu...
das wäre doch fein! Sollte meiner bis dahin noch existieren
-
ja ist auch hier...der Adri...
-
mmooooment......es passt definitiv nicht jedes radio rein!!! die DIN-Norm beschränk sich auf höhe und breite, jedoch nicht auf tiefe! das musst ich mit erschrecken feststellen, denn mein alpine, egal wo ich die kabel herlege passt definitiv NICHT in den Corrado...sehr schade, aber dann lieber nen "älters" radio, welches nicht hinten mit lüfter usw ausgestattet ist, aber komplett reinpasst und nicht zu 1/4 raussteht. MfG
-
na toll...hätte ich das nicht eher lesen können....bin echt verzweifelt heute und habe mich für blöd erklärt!
-
ja, das würde micha uch mal interessieren, was du dafür nimmst, wenn ich nicht bald schon die nase mega voll von ihm habe, komme ich ja auch nicht drum rum das zu machen...mal abgesehen von dem preis...wie lange dauert sowaS?
-
mike...das zeug habe ich probiert, hat leider ganix gebracht...tropf tropf tropf...
-
also ich bin irgendwie zu blöd...ich sehe echt nix, ich bekomme nichtmal die Frontschürze ab! denn ich wollte mich drunterlegen und echt mal gucken, von wo das nun herkommt....man...so langsam habe ich echt keine lust mehr
-
danke für das mutmachen....meine kfz'tis habe alle kaum zeit!
-
mike...na ob danun noch was zu machen ist...habe mich gerade nochmal druntergelegt, das wasser lüft nun quasi unten am kühler raus, wenn ich oben reinkippe...ein neuer kühler ist wohl doch fällig,ich glaube nicht, das das Wundermittel dieses problem noch packt, zumahl ich ihn eh rausholen muss, da mir das gummi abgeflogen ist um das 2. radin schwung zu bringen...iss das alles nen müll...echt...
-
Du glücklicher bist fertig...ich habe den ganzen krempel noch vor mir doch weder die meiste ahnung davon, noch eine Werkstatt oder scheune...aber bei VW lasse ich das definitiv nicht machen...denn nen Goldesel habe ich nirgendwo stehen
-
mmhhmm also mich würde die Lösung auch mal interessieren, denn bei mir läuft das wasser raus... ist egal ob warm oder kalt, allerdings tippe ich bei mir auf die Wasserpumpe, weil es vorne rechts (vom Fahrersitz aus betrachtet) an der Lippe hertropft. Habe auch so langsam echt die Nase voll..... ständig ist da was an meinem VR....
-
HF wird neuer Corri kreis!
-
das ist ganz klar der manu
-
Na, dann jedenfalls viel Erfolg beim ein und ausbauen...vielleicht hast ja glück und der Fehler ist dann auch weg, obwohl ich mir das echt nur sehr schwer vorstellen kann!
Ominöse Fälle......ja, ich glaube ein Markenzeichen eines Corris! -
was? beim km zähler? Herrje...Corrado ist auch echt immer wieder ein erlebnis...
-
mmhhmm weil ich öfter in der gegend rumfahre, allerdings ist meiner grün und sooo breite puschen habe ich da nicht drauf...
-
hatte das selbe problema uch.....so langsam steige ich auch durch meinen rado...nachdem ich den komletten tacho zerlegt hatte, stelle ich fest, das es an einer sicherung liegt.....die sicherung für die innenbeleuchtung ist auch für den memory des Tacho zuständig, sowie die elek. fensterheber mit auf der sicherung für die rückfahrscheinwerfer stecken! MfG
-
nen silberner mit fast meinem Kennzeichen? was ist hier los?
-
kennzeichen hast dir nicht gemerkt, oder?