Beiträge von bille
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
klingt ja nicht gerade toll. verkauft wird nen kombi
-
-
In 10 Jahren werde ich meinen wohl nicht mehr besitzen .... Werde mich aber bestimmt über jeden freuen, den ich noch zu sehen bekomme!sag bescheid wenn du ihn verkaufen willst. die paar jahre kann ich warten
-
hab ich schon gemacht. konnte mir leider nix weiter sagen und im internet finde ich leider auch nix weiter drüber. hm....
der polo hat ja auch noch kein deutschen brief. -
weißt du ob man noch gut teile bekommen kann? und wo?
-
hi.
habe bei moblie einen seltenen polo voyager gefunden. wurde nur für den us markt hergestellt. weiß jemand von euch noch was über aus auto? zwecks ersatzteile?
mfg
-
ein kollege von mir hatte eine fox anlage unter einen clio 16 v drunter. klang richtig gut.
-
gibts die scheiben denn im zubehört? die frontscheibe gibts da ja auch.
-
echt top. vielleicht bist ja mal hier in der nähe.
-
siehste deshalb kauf ich nicht bei ebay
-
Supersport würde ich selber nicht kaufen. hatte ein Kollege von mir im Bora und es war bei zeiten im A****
Da würde ich lieber zum FK greifen, Preis Leistung eigentlich top. Hab bis jetzt nur gute Erfahrung mit gemacht. -
hier ein Polo mit V8 Mittelmotor http://www.rat-attack.de/2008/?cat=cars/cars&show=car&id=16
vielleicht können die dir weiter helfen.
-
Zieht euch mal das Vid rein: ich sag nur aaaallllttterrr Schwede....
http://www.myvideo.de/watch/4956176/…Turbo_GT4202R_2
..hört sich an wie ein Düsen-Jet, gut euch auch mal die anderen Vids an...ah. die stecke kenn ich. chemnitz richtung zschopau
-
Das ist niemals mit akzeptablem Aufwand möglich und sinnvoll ist es 100%ig nicht.
Was sollte in V8 im Corrado bringen ?
Kopflastig und damit jedem Spassfaktor beraubt, Spritverbrauch unzeitgemäß, teuer im Unterhalt und man macht sich damit eigentlich nur lächerlich.
Sorry, meine Meinung.die frage war ob es möglich ist. ob es sinnvoll ist oder sonst was ist doch egal. jedem das seine. tuning ist auch net immer sinnvoll
wenn, denk ich klappt das nur als mittelmotor
-
Hmm da bleib ich lieber bei BF2
weil????
-
hi. wollt mal fragen ob jemand von euch das zockt
-
klingt gut. werd mich da bestimmt mal anmelden
-
auch dafür zu dumm ne scheibe einzuschlagen und so was soll die nummer vom ADAC wählen können
denkst nicht das er die 2 findet?
-
... zur zeit das wetter. bin froh wenn es wieder wärmer wird. mein motorrad brauch mal wieder auslauf