hi.
habe bei moblie einen seltenen polo voyager gefunden. wurde nur für den us markt hergestellt. weiß jemand von euch noch was über aus auto? zwecks ersatzteile?
mfg
hi.
habe bei moblie einen seltenen polo voyager gefunden. wurde nur für den us markt hergestellt. weiß jemand von euch noch was über aus auto? zwecks ersatzteile?
mfg
Verkauft unter den Namen FOX in NA
weißt du ob man noch gut teile bekommen kann? und wo?
Denke das wird sehr schwer werden!
Schreib od telf. doch mal mit dem Anbieter, viell kann er Dir was sagen, evtl. ob und in wie weit Teile aus anderen VW Modellen (Polo) verwendbar sind.
hab ich schon gemacht. konnte mir leider nix weiter sagen und im internet finde ich leider auch nix weiter drüber. hm....
der polo hat ja auch noch kein deutschen brief.
Ein Kumpel von mir hat 2 Stück von denen. Aber keine Kombis. Die Teile bekommt man noch schwer über die Staaten. Rückleuchte 250€ das Stück beim Stufenheck. Also vieles ist vom Passat 32b aber vieles komplett anders. Mußt es selber bauen, reparieren oder neu kaufen. da passt kaum was vom Polo oder so.
klingt ja nicht gerade toll. verkauft wird nen kombi
Hmmm, hat einer vielleicht mal ein Bild?
Kann mir unter einem Voyager nichts vorstellen :o)
einfach bei Mobile unter Polo den "Voyager" suchen
da suchste lang
aaaah.....danköööö :o)
hätte man auch selbst hinkrigen können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!