Kann man sich irgendwo einen passenden Chip bestellen ?
Oder muss ich damit zu jemandem fahren der mir das dann einstellen muss ?
Beiträge von turbo_maiki
-
-
Ich hatte das Problem vor kurzem auch das mein Corrado 0,5-1 L Kühlwasser auf ca.50 KM verloren hat.
Da war bei mir die Dichtung der Wasserpumpe hinüber, hab dann aber die ganze Wasserpumpe gewechselt da die schon ihre zeit hinter sich hatte...
-
Habe auch das SLS Kit 1 drin.
Wenn ich mir jetzt die 268°/276° Nockenwelle einbaue, läuft das so ohne das ich was am Chip machen lassen muss ???
Und kann man die Nockenwelle so ein und aus bauen ohne Spezialwerkzeug ?
-
Wie teuer ist überhaupt das fehler auslesen bei VW ?
-
Hab auch gerade die Displays umgebaut.
Das ist in 10min gemacht mit den Displays... -
Wenn man die Scheiben nicht tauschen will ist es quatsch diese und die Zeiger extra ab zu machen, habe Gestern meine MFA belechtung umgebaut ohne die Zeiger usw. ab zu montieren....
Wie Du schon sagst, die Zeiger sind eh schon so empfindlich...
-
Zitat von G60Tuning
Normalerweise kann man die 3 Instrumente so von der Platine ab ziehen !
1. Temperatur & Liter Anzeige
2. Km/h Anzeige
3. Drehzahlmesserdie kann man so von der Platine abziehen !
Und danach wenn man die Platine los geschraubt hat und ausgeklipst die zwei Displays von hinten abschrauben !
-
Die Anleitungen da sind nicht schlecht, aber ich muss nicht die Zeiger und Tachoscheiben bei mir abbauen um an die Displays zu kommen, wenn dann ist das wohl nur bei den Tachos ab 93 notwendig.
Normalerweise kann man die 3 Instrumente so von der Platine ab ziehen !
Also die Anleitung von Corradodriver.de find ich irgendwie besser... -
Zitat von frankg60
kein kleineres Rad
habe einen RS Chip verbaut,bekomme ich jetzt Ärger mit den Map-Sensor
es kommt mir so vor als geht die Karre manchmal in den Notlauf,dann regelt auch der Leerlaufsteller nichts mehrIch würd erstmal den RS Chip gegen einen Originalen tauschen,
oder
Nen passendes Laderad zu dem Chip kaufen...So wie Du jetzt rum fährst wird es Dir Dein Motor bald mal danken !!!
-
Also wenn der Kit 4 oder 5 verbaut hat müsste der so zwischen 230 und 250 PS haben....
Ich denke das 500 Euro etwas zuviel ist !
Wenn Du sowieso schon alles von SLS verbaut hast wirst wohl nicht mehr wie 300 Euro bezahlen ... -
Der Link wird Dir sicher weiter helfen !
-
Na gut, Garantie geb ich darauf mal besser dann keine
Aber ich habe irgendwo hier schon gelesen das der Halter vom Golf 4 in den Corrado passt...
-
Die Armlehne die in den Golf 4 und in den Bora passt die ist die richtige !!!
-
Die von Deinem ebay-Link sieht aber ganz anders aus
-
Meiner nicht,
70er LR + Chip und paar kleinigkeiten -
Zitat von Gregor
sooo...
Ich hatte zwischenzeitlich den Anbieter nach einer passenden Armlehne für den Corrado gefragt und diese geordert. Heute wurde sie geliefert und sie ist bereits eingebaut.
Obermaterial: schwarzes Echtleder (bereits von mir mit LEXOL behandelt)Von welchem Anbieter ist die denn genau ?
Sieht gut aus !
-
Also ich fahre 10w 60 im G60 und bei mir blinkt garnichts, hab baujahr 89 !
Fahrt ihr vielleicht alle neueres Baujahr ? -
Habe gerade ein neues Tacho eingebaut, und jetzt geht das nur an wenn ich Zündung an mache.
Also steht die Uhr immer wieder auf null wenn ich Zündung aus schalte, was kann das sein ???Wenn ich das alte Tacho dran stecke ist sofort die Uhr und Kilometerzähler da. Nur bei dem neuen nicht, also wird es auf jeden fall das Tacho sein, nur was ist damit ???????ß
-
Danke für die Bilder schon mal !
Welchen TFT-Monitor hast Du da drin ???
-