Beiträge von turbo_maiki
-
-
Habe auch ein Problem, wie schließe ich diesen Kabelbaum an ???
http://www.250kb.de/u/061021/j/d56c2c6c.jpg
Das hauptproblem was ich habe ist dieses ende vom kabelbaum !!!????
Wo muss der stecker ran, und wo die einzelnen Kabel ??? -
Ich weiß es ist schon ein älteres Thema ........
Aber hat es schon mal jemand mit sowas versucht ????
Oder was kann man da sonst noch nehmen ??? Würde meins nämlich gerne in beige Lacken !
-
-
Zitat von ChrisCorrado
Wofür braucht der G60 den nötigen Gegendruck?
Les Dir mal dieses Thema durch:
-
Zitat von DOHC
Ich habe schon oft gehört und gelesen dass mann beim G60 die Töpfe nicht durch ersatzrohre wechseln darf da dann Leistung verloren wird wegen dem Gegendruck der der G60 braucht.
Die Schalldämpfer kannst alle ersetzen das macht garnichts.
Nur den Kat darfst nicht durch ein rohr ersetzen dann verlierst Du leistung ! -
Hast Du noch alles original unten drunter, außer den ESD jetzt ???
Wenn ja hast Du keinen Vorschalldämpfer sondern nur einen Mittelschalldämfer, aber wenn Du eins von beiden oder sogar beides ersetzt durch ein rohr wird Dir nichts an Leistung fehlen !
-
Hier ist meiner mit Fächerkrümmer + BiKat Hartmann Phase 3 Auspuffanlage und MSD Ersatzrohr von MK-Racing !
-
Geht Dein Heckspoiler denn jetzt Automatisch hoch u. runter ???
-
In habe jetzt einen Riss in meinem Hartmann Fächerkrümmer:
http://www.bilder-speicher.de/Monteene82134.…sting-page.html
Kann man das im Eingebauten zustand zu schweissen lassen ?
Oder wie bekommt man den am besten wieder zu ??Hab keine Bühne, Grube oder ähnliches zur verfügung, müsste dafür in ne Werkstatt
??
-
Ja dann schon, wenn er den als neu Überholt verkauft (was er ja nicht ist) dann würd ich dem jetzt auch den hintern heiß machen !
-
Aber wenn er den Motor + Lader von Privat gekauft hat von Privat und sich vorher alles angeschaut hat, wird er wohl selber schuld sein !
Hat der denn Überhaupt kein plan vom G ???
Oder warum kauft der sowas ??? -
Schöner Corrado !
Mich würden mal noch Bilder vom innenraum interessieren mit dem Golf 4 Style Tacho usw....
Viel Spaß hier !
-
Zitat von alfredo_G60
Ich habe den Original-Mattig-Grill im G 60, Bj. 90/91. Hat ganz gut gepasst, nur leider verzieht der sich nach ein paar Monaten derart durch die Hitze...
... Schlechte Qualität!Gruß Marco
Dann wird Dein Corrado aber ungewöhnlich heiß
Der von FK ist ja von dem Material her dünner wie der Mattig, dann müsste der von FK ja schmelzen
-
-
Diese Blinker + Nebler find ich sehen auch super aus !
Außer die Stoßstange find ich nicht so gut...Aber was sind das für blinker+nebler ???
http://www.bilder-speicher.de/Waly449457.gra…sting-page.html
-
@ XS-27
Dann versteh ich garnicht mehr warum Du fragst das Dein Tacho nicht richtig anzeigt !?????
Wenn die Welle defekt ist wie soll Dein Tacho dann durchschnittsgeschwindigkeit anzeigen usw. ................. -
-
Zitat von KiddoWZitat von G60Tuning
Hab mir gerade den passenden Sitzheizungskabelbaum bei eblöd ersteigert
Jetzt brauch ich nur noch den passenden Schalter ...schau mal nach nem thread vom daniel_hst
der is so ein maximal 2 wochen alt.
da verkauft der grad bei ebay nen niegel nagel neuen sitzheizungs schalter.
allerdings vom neuen modelDie Auktion war schon Sonntag zu ende
Zitat von mark76Ich wette er bekommt so 45€ + Versand. Bei VW kostet er 52. Es lebe eBay
Hat 28.49 Euro dafür bekommen, Versand stand nicht dabei ...
-
Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch mal, da war der Geschwindigkeitsgeber (oder Hallgeber ?) im Tacho defekt !
Habe einfach das Teil getauscht wo die Tachowelle drauf sitzt und dann gings wieder ! Oder einfach das Komplette Tacho tauschen !