und wie bekomm ich jetz die zeiger zum leuchten?
z.B. Post Nr. 7
und wie bekomm ich jetz die zeiger zum leuchten?
z.B. Post Nr. 7
Also ich hab schon mehrfach gelesen das die Originale G60 Bremsanlage besser ist als wenn man sich da die 2 Kolben Sättel vom S2 drauf macht, im gegenteil, es soll sogar schlechter werden !
Vom Neuen Modell 2.0 und altem Modell G60 z.B. sind die doch gleich oder ?
Neues und altes Modell unterscheiden sich von der Befestigung des Grills.(VR6 außen vor)
Achja stimmt, da hatte ich jetzt garnicht dran gedacht ! Allerdings hab ich in meinem 92er Corrado G60 nen Schlossträger wo beide Grills rein passen, ist aber noch altes Modell innen und aussen ... oder der wurde mal getauscht, was ich ja nicht ausschliessen kann !
Vom Neuen Modell 2.0 und altem Modell G60 z.B. sind die doch gleich oder ?
Es gibt auch noch was von 2K, das ist auch nicht schlecht, damit Lackiere ich immer meine Bremssättel und Motorteile !
Naja, das halt ich mal für Hobbytuning, deswegen wird auch wohl nicht mehr darüber geschrieben von Dir
Das kan jeder sehen wie er will..... aber ich nehme die Herausforderung gerne an....
mer ham ja bald JT .... ich kann auch verlieren..
....
Also tut mir leid, aber wenn das kein Baumarkttuning ist, die Lambda abzuziehen damit der erstmal zu Fett läuft, und dann zu meinen nen Co-Poti einzubauen was den Lambdawert dann wieder in die richtige richtung lenkt, und der dadurch dann Top läuft obwohl der im Notlauf ist ... naaaaaaaaaja !
Und das einer seine Zündkerzen von Winter auf Sommer umstellt ist doch auch totaler Käse !
Aber ich komm ja auch wenigstens für einen Tag nach Bad Rothenfelde, dann kannst mir das ja mal erklären oder zeigen
Also ich kenne nur diese hier die auch mit Preisen angegeben sind ... insgesamt gibt es 4 Teilenummern, aber nur bei der 2. und 4. ist nen Preis dabei !
1. 535 919 845 ----> 20 - 120 Km/h
2. 535 919 845 D --> " "
3. 535 919 845 B --> 40-72 Km/h / 25 - 45 Mp/h
4. 535 919 845 C --> " "
mer ham ja bald JT .... ich kann auch verlieren..
Was ist das ?
Yep... dadurch spar ich mir die grauen Einspritzdüsen.. die der kampfhamster so empfiehlt....
der rest ist top secret und in sauberer kleinarbeit aufm prüfstand ermittelt....bei bosch.. nicht beim Hamster
Naja, das halt ich mal für Hobbytuning, deswegen wird auch wohl nicht mehr darüber geschrieben von Dir
Kann ich nur bestätigen ... ist kein Hexenwerk, und wenn man auch noch Ledersitze hat wirds wohl nen bischen teuer gleich nen Neuen Sitz zu kaufen !
Also wenn man keine komplett linken Hände hat dann geht das schon !
Wenn Du hier aus der nähe kommst kannste auch gerne rum kommen, so ein Sitz zerleg ich Dir wohl eben, das geht ganz schnell !
Ich hab nämlich kein Plan wo Trumau sein soll .....
Edit:
Ach in Österreich ist das .... ja dann hat sich das wohl erledigt mit mal eben vorbei kommen
Ja das stimmt schon, in der Mitte ist es jetzt mit den weißen ziemlich hell geworden !
Aber sieht immer noch besser aus wie mit Golf 4 oder sonst welchen Zeigern wie ich finde !
spass beiseite.. meinen (dezent bearbeiteten) G60 muss ich von Sommer auf Winterzeit umstellen....sprich andere Zündkerzen... im Sommer ohne lambda und im Sommer mein Special-Co-Potie...(top secret)
Und was soll das bringen ??? Mehr Spritverbrauch ?
Ich versteh nich wie man anderen das Geld hier aus der Tasche ziehen kann, sowas abzieht und dann noch ruhig schlafen kann !
Echt krass .... ich könnte es nicht !
Hatten damals alle G60 USA Modelle.
Was, die Orangen Blinker ?? Auch die vom Neuen Modell ??
Hatte das auch Freitag nacht, da warens hier immer noch 28 Grad, da hab ich das bei meinem Turbo auch gemerkt, und Tagsüber natürlich noch Deutlicher !
Besser bekomm ich das mit der Kamera gerade nicht hin !
Also wenn er das jetzt auf einmal macht könnte es gut am Warmen Wetter liegen ....
Müsstest mal testen wenn es Abends wieder mal unter 20 Grad warm wird !
Neues oder altes Modell ??
Und von vorne oder hinten ??
Hab mehrere liegen, könnte eben das passende aufmachen und Fotografieren !
Ich hab ja die gleichen Zeiger, nur mit weißen SMD´s, und da leuchtet alles sehr gut aus !
Mach mal Bilder wenns Dunkel wird draussen !
Jetzt gehts bei mir auch ... komisch, gerade gings noch nicht !
Hast auch mal nen Bild im Dunkeln gemacht ??
Habe die bei mir in weiß drin, damit leuchten die Zeiger besser aus wie ich finde !
Hatte vorher auch rot drin, aber noch ne ältere Version von den Platinen mit nur 4 SMD´s pro Platine !