Kann man das Bremspedal nich bearbeiten das es passt ? Oder muss man unbedingt 2x Kupplungspedal haben ?
Beiträge von turbo_maiki
-
-
Die Wassertemperatur ist doch völlig egal oder, wenn das Öl immer seine passende Temperatur hat !?
-
Also ich hab mal für einen Audi den ich damals hatte 169 Euro inkl. Einbau bei mir in der Nähe bezahlt über ebay ... und die war wie Original, und 10 Jahre Garantie !
-
Gibts die Kennzeichen eigentlich auch kürzer ? In 420mm z.B. ?
-
glaub ich nicht, aber da giebt es genug Themen drüber
Für was sollte das sonst da sein ?
-
Das Teil ist wohl dafür da damit die Luft rechts und links an die Scheibe geht und nicht einfach gerade nach oben und nur in die mitte der Scheibe !
-
Hab da mal 2 Teilenummern gefunden, aber kein Plan welche die richtige ist ...
535 863 241 E
L1GD 858 069 CDiese 3 Teilenummern gibts auch noch !
L1GD 858 069 D
L1GD 858 069 B
L1GD 858 069 EAlle Teilenummern sind für das Mittelteil !
-
Das war auf Dein Holzbrett bezogen ....
Also passt die vom Polo an den Corrado oder nicht !?
-
Passen könnte natürlich auch ein Holzbrett wenn man die 33€ nicht mehr über hat.............
Was passen könnte und was nicht das juckt mich relativ wenig .... Manche haben auch ne Klappe vor den Augen und lesen die Themen nicht richtig !
Ich wollte das wissen weil im ebay eine Tank"KLAPPE" aus echt Carbon drin stand von einem Polo 2f .... oder gibts die auch für 33 Euro bei VW
-
Ich meine die Tankklappe, ich nenn das Teil halt Tankdeckel ...
-
Ich weiß altes Thema, aber hat schonmal jemand ausprobiert ob der Tankdeckel vom Polo 2f am Corrado passt ?
-
Wenn schon Schweller dann würde ich die GFK Teile aufn Schrott werfen und wenigstens vernünftige aus Kunststoff dran machen !
-
Und die sicherheit geht halt doch mit, wobei wenn man mit 250 Abfliegt bleibt eh nicht viel über
Was für ne Sicherheit bietet denn ein Alu Käfig !? Ich denk mal KEINE, der ist rein für die Optik, wenn man Sicherheit haben will muss man schon ein Stahlkäfig nehmen und kein aus Alu !
Würd mir selber keinen Einbauen, aber ich find es sieht gut aus !
-
Ja sind sogar noch etwas billiger
um genau zu sein kosten die bei CP 37,25€ pro seite plus 8,06€ Versand;)
Was is CP ? Oder wer ?
Edit ... Classic Parts
-
Einer aus meinen persönlichen Top Ten 2010...
Finde den wohl ganz schick, aber mit der Innenausstattung haben die meiner meinung nach voll ins klo gegriffen !
-
Gibts auch Bilder oder Videos im Netz von solchen Umbauten ?
-
Vielleicht ist es möglich ohne Kat mehr raus zu holen wenn der dann auch dem entsprechend ohne Kat abgestimmt wird, aber einfach so Kat raus und mehr Power ist nicht !
-
Wenn Du das neue Modell hast kannst Du auch das Doppel DIN Mittelteil vom China Jetta nehmen:
Hast Du auch zufällig ne Teilenummer ??
-
@ Tomas
Welchen Spiegel hast Du denn da genommen ?
-
ich werde die idee das zu lernen nicht verwerfen, cih denke mal jeder hatt mal klein angefangen
Wahrscheinlich aber auch in irgendeiner Firma Professionell gelernt ... aber wenn man genug Kohle über hat um sich die ganzen Sachen Privat zu kaufen !
Mein Kollege macht das Beruflich, da hab ich mir das mal angeschaut mit den Kennfeldern usw., also der erkennt nur aus den Kurven schon was da Zündung ist, Einpritzventile usw. ... also das ist echt richtig schwer da durch zu blicken !
Und die ganzen Programme usw. sind ja auch nich günstig !