Beiträge von maZel

    ... und 3 mal die gleichen Bilder reinstellen haben auch keinen zweck... :grinning_squinting_face:


    Aber 120 EUR Versand? ich glaub da will der gute Verkäufer sich seine neue Haube durch die Versandkosten verdienen.

    Ich find das ganze auf ironische weise ziemlich Lustig. Jemand der einen riesen text über den IQ von VW fans schreibt und dabei Rechtschreibfehler reinknallt das sich mein Grundschullehrer im Grab umdrehen würde!


    musst du mal deiner Grundschullehrerin deinen Text schicken :) (nicht bös gemeint :))


    Durch einen Link hier im Forum findet der Googlebot den Link und listet so diese Seite weiter oben, deswegen sollte man, wenns jemand stört, also nicht posten.


    Ironisch finde ich den Text auch nicht, es zeugt einfach nicht von einer geistigen Reifen sondern sieht mir vermutlich mehr nach einer "Rache" aus.

    Ich hatte bzw. hab wahrscheinlich noch das gleiche Problem.


    Letzten Monat habe ich zwei Artikel ins Forum gestellt und als ich ein Thread im Smalltalk Forum eröffnen wollte, konnte ich dies nicht mehr.

    Das Layout gefällt mir viel besser als das alte, es wirkt alles viel übersichtlicher und man findet alles besser.
    Das Design allerdings gefällt mir nicht, es wirkt alles sehr Minimalistisch und recht lieblos. Die Farbwahl finde ich auch sehr altbacken, für mich spiegelt auch ein schwarzer Hintergrund keine Seriösität wieder.
    Der Kontrast von Schwarz zu Weiß ist auch gegeben, aber ich finde den einfach zu langweilig für einen "aufregenden" Internetshop bzw. eine interessante Firma. Als Kunde der dich nicht durch Empfehlungen kennt, hätte ich also schonmal keinen guten erste Eindruck.
    Ich könnte mir z.B. ein hellblau gut im Design vorstellen und ein im Allgemeinen noch helleres Design.


    Sind nur ein paar Ideen die mir beim Betrachten gekommen sind.

    hab die Ballerbude auch gesehn ;). Fand ich interessant, wie man sich so viel Mühe machen kann und dann sich noch den ersten Platz ausrechnet, wenn der Motorraum nichtmal gewaschen wurde.
    Lt. Bericht wurde der Motor nicht getunt, d.h. der Serienmotor hat dank dieser äußerst schönen Front keine Luft bekommen... sehr bedenklich.

    Also wenn ich mich nicht zu 100% täusche, dann hab ich die selben Dämpfer jetzt eine Saison auf der HA.
    Ich kann leider nur teilweise gutes berichten.
    Es fühlt sich zwar hinten etwas straffer an, jedoch hab ich den Eindruck in den Kurven die ich früher immer mit der selben Geschwindigkeit gefahren bin, macht das Heck nicht so mit wie früher.
    Kann aber auch an der anderen Radreifenkombi liegen.

    Eine ordentliche Reinigung muss man nicht nur im Frühjahr durchführen.
    Bei mir wird das Auto min. alle 2 Wochen von innen gereinigt und im Winter häufig 2 mal die Woche drum herum.

    Hab schon 10 Accounts dort verheizt (bzw. Pleite gespielt), und jetzt fallen mir keine guten Namen mehr ein... hatte denn auch irgentwann keine Lust mehr


    du kannst da immer wieder dein Spielgeld nachholen, dein Account wird eigentlich nie pleite


    muss man den Satz verstehn?
    Aber egal, mach was du willst solang du keine Threads eröffnest für Fragen die du mit ein wenig Zeit locker hier im Forum bereits beantwortet findest.

    Auf welche Schule gehste denn, ich denk mal nicht auf die FH oder?
    Also grausen brauchts dich nicht, hast ja gleich SKF um die Ecke :winking_face: wenn du also mal was brauchst, biste direkt vor Ort.
    Was das Nachtleben in SW angeht, biste auch gut beschäftigt.

    Naja wenn ich überleg, nach dem Touchdown von Fitzgerald hab ich gedacht "is gelaufen". Aber naja war dann doch irgendwie fast n bisschen zu leichtfertig vergeben, auf der anderen Seite hab ich noch nie selber gespielt und kanns mir nur schwer vorstellen was man hätte besser machen können.

    Was soll man dazu sagen, gerade der erste Teil des Berichts spiegelt doch auch das Verhalten auch hier im Forum wieder. Man sieht nur billig und will sofort kaufen, dass es sich dabei um eine Fälschung oder evtl eine Täuschung handeln kann, will keiner wahrnehmen... nur danach schimpfen und meckern.


    Wenn ich aus dem Ausland kaufe, oder Ware dringend benötige, dann bezahle ich per Paypal. Gerade aus dem Ausland eine super Sache, der Verkäufer schickt die Ware nicht, ich trete an PayPal ran, die lehnen aber oder was auch immer und ich veranlasse eine Rückbuchung der Lastschrift auf meinem Girokonto. Jetzt muss PayPal an mich rantreten um ihr Geld wieder zu bekommen und dann tritt ein Anwalt ein.


    Ich denke es muss einfach eine Sensibilisierung vorgenommen werden, z.B. nicht unmengen Geld auf dem Paypal Konto stehen zu lassen, sich trotzdem die Käufer aussuchen und Paypal nur in Ausnahmesituationen verwenden.


    Es ist wie bei allen anderen Dingen im Leben auch, Augen auf

    KLARO!!!!


    Habs zwar auf keiner Party angeschaut, aber im Bett :winking_face: schön bis zum Ende und 2 Stunden später wieder aufgestanden ;).
    Muss aber sagen hat sich echt gelohnt, n 100 Yards Touchdown sieht man nicht alle Tage. Schade allerdings, dass die birds nicht gewonnen habe, man wurde zum Schluss echt nochmal schön entschädigt und einen 13 Punkte Rückstand einzuholen ist ja auch nicht so alltäglich, besonders nicht im letzten Viertel ;).
    Im direkten Vergleich haben mir aber die Steelers besser gefallen, schönere Spielzüge, bessere Abwehr und außerdem haben die sich das Spiel nicht durch Strafen versaut (Stichwort: +100 Yards Strafe).
    Auch hat mir Roethlisberger viel besser gefallen als Warner, schon allein wegen dem letzten Touchdown... Traumhafter Pass.


    Ich bin ja eigentlich kein großer Footballfan, aber ich hatte echt meinen Spaß am Spiel, ich glaub ich werds nächste Saison mal intensiver studieren und den nächsten Super Bowl werd ich mir aufjedenfall anschauen. Also auch wenn ich heut früh um halb 7 aufstehen musst, es hat sich gelohnt!