also auf der mädler seite werde ich nicht ganz schlau, kann mir jemnad vielleicht die richtigen räder-riemen und/oder die bestellnummern sagen?
Beiträge von golf2-g60
-
-
gibt es jetzt noch so riemenscheiben aus stahl? oder muss man sich da selber was basteln?was habt ihr für abmessungen?
-
das mit dem riemenantrieb ist schon ne feine sache, mein kumpel hat den auch in seinem polo g60 umbau drin, der hängt voll am gas, nur leicht antippen und leistung ist sofort da, also geht echt übel ab und der sound ist auch der hammer!
der hat ihn glaub auch von sls, wo habt ihr eure her?
-
was würde es dann so kosten um an die 280 pferdchen ran zu kommen und was braucht da alles genau?
-
die normlae bremswirkung idt top, es ist nur die handbremse nicht in ordnung, dann muss es ja an den seilen liegen??? des kann man doch vorne am handbremshebel einstellen???
-
hallo, ich war beim tüv und bin durchgefallen, weil die handbremse einseitig zieht, kann man das irgendwie einstellen?
-
ja was soll das schweißen kosten? weil dann kann ich ja gleich ne neue hälfte kaufen....
-
bei nem kumpel von mir ist ein stück dichtleisten führung ausgebrochen! was kann man da machen? oder braucht man eine neue einlasshälfte? wenn ja, hat da vielleicht noch jemand was da?
-
hab hier grad was entdeckt!!!
was haltet ihr vom diesem g60 kompressor kit?
http://www.bahnbrenner.com/media/php/catalog.php?pid=603
das dazu passende silencer kit?
-
danke für deine antwort, ich habs mir grad mal angeschaut, aber es gefällt mir nicht so, hattest es mir anders vorgestellt, aber ist ja geschmacksache
-
hat jemand vielleicht noch ein gutachten für 20mm distanzscheiben?
-
die corrado stoßstange müsste doch eingentlich an nen golf 2 passen? hat jemand erfahrung damit? schon mal gemacht?
-
hallo, es gibt auch reibahlen mit kommastellen, kannst du in jeder variation bestellen, also zum bsp. 8,16H7
-
gibts da eine anleitung dafür? was ist das für ein werkzeug?
-
wenn ich es noch richtig von meinem golf g60 weiss, müsste 1/2 zoll sein....aber bin mir nicht mehr sicher...
-
mal ne frage, wenn du ihn selber zerlegst, wie kriegt man eigentlich die ventile raus?
-
ja ist schon ein originaler g60, wollte halt dass die stoßstange dann genau so tief ist und nicht 10cm luft hat, originl hab ich auch schon überlegt, aber da hebt doch dann der lack nicht wirklich wenn die lackiert ist? der platzt doch irgendwann ab?
-
ich wollt mal fragen ob man eine gfk stoßstange verlängern kann, also zum beispiel jetzt golf 2 unter den blinkern, also etwas drunter, da wo sie dann schräg nach unten läuft, kann man sie da einfach durchsägen und um ca 5cm verlängern? weil ich fahre 16 zoll felgen auf meinem golf 2 mit originaler schürze und großen spoiler ist er schon voll tief, aber die ganzen gfk stoßstange sind immer nur ca 35 cm hoch, meine original mit großen spoiler hat fast 42cm...jemand sowas schon mal gemacht?
-
ich hab so breite verbreiterungen und im radlauf sind mitten drin zwei nuten und in dort werden die verbreiterungen eingeclipst und von innen halt noch angeschraubt...
-
da hat niemand gepfuscht, auto ist original zustand, ist auf beiden seiten so...