GFK-Stoßstange verlängern

  • :confused: ich wollt mal fragen ob man eine gfk stoßstange verlängern kann, also zum beispiel jetzt golf 2 unter den blinkern, also etwas drunter, da wo sie dann schräg nach unten läuft, kann man sie da einfach durchsägen und um ca 5cm verlängern? weil ich fahre 16 zoll felgen auf meinem golf 2 mit originaler schürze und großen spoiler ist er schon voll tief, aber die ganzen gfk stoßstange sind immer nur ca 35 cm hoch, meine original mit großen spoiler hat fast 42cm...jemand sowas schon mal gemacht? :confused:

  • vergiss den ganzen GFK schrott.
    wenn es nen orig. golf2 g60 ist., dann wäre es jawohl eine schande den zu verunstalten...
    und willst du NOCH tiefer?? oder was hast du vor...
    so eine MONSTER STANGE passt eh nicht zum 2er :winking_face:
    lieber ne schöne orig. in perfektem zustand...und du wirst es nie bereuen...

  • ja ist schon ein originaler g60, wollte halt dass die stoßstange dann genau so tief ist und nicht 10cm luft hat, originl hab ich auch schon überlegt, aber da hebt doch dann der lack nicht wirklich wenn die lackiert ist? der platzt doch irgendwann ab?

  • Das Verlängern geht ist aber wie schon gesagt eine sehr bescheide arbeit und das andere Problem ist wenn du zu oft aufsetzt mit dem Ding wirst du nicht lange freude dran haben.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!