hast glück eine nummer habe ich noch ich weiß allerdings nicht obs dieselben sind für links oder rechts mußt halt mal nachfragen ;-)))
535-881-377
gruß domi
hast glück eine nummer habe ich noch ich weiß allerdings nicht obs dieselben sind für links oder rechts mußt halt mal nachfragen ;-)))
535-881-377
gruß domi
was haltet ihr von EXIDE AF-X champion
meldet euch mal gruß domi
kein platz für ne zusatzbatterie
Hi leute habe jetzt so weit mein ausbau fertig bloß keine batterie mehr bevor ich mir wieder mißt hole wollte ich fragen was ihr empfehlen könnt für vorne ???
was haltet ihr von der Ground Zero ???
oder sagt mal was will halt nicht immer jedes jahr ne neue kaufen .....
preislich sei erstmal dahin gestellt......
sie muß nur gut sein
schonmal
hi schreib mal danilo an der ist hier um forum und macht versicherungen von der AXA kann ich nur empfehlen sag ihm ein gruß von dominic müller
;-))))
ich dachte an die 12 oder 13W3V3
vorne und hinten Focal system
Habe vor mir 2 woofer zu holen neue was meint ihr dazu ????
gruß domi
von mir auch mein beileid an alle
hi wie soll ich das am besten verlegen habe 2 kondensatoren mit je 1 farad und 3 Verstärker vorne , hinten und Sub wie soll ich es machen von batterie in beide kondensatoren und dann in verteiler dann zu verstärkern oder wie sollen halt richtig laufen ... habe bei mir auch ein remote kabel an den kondensatoren dringend danke
schnelle hilfe ist mir lieber bin gerade am basteln
Hi leute möchte einen motor verschicken und die fragen mich wie schwer der ist in etwa mehr wie 200 KG ??? oder wie wisst ihr was ohne getriebe nur der motor ansicht selber
mal ne frage was noch alles kaputt sein kann wenn ich starte dreht der motor nur bischen durch und dann ist stop
wenn ich das rad dann dreh dann dreht er wieder bis zu der stelle gruß
mein kumpel brauch sein auto so schnell wie möglich
gruß
natürlich kannst du das gruß
hätte ich auch damals holen sollen aber es wurde mir hier empfohlen ich soll usb nehmen ;-)))
welche addy hast gesendet????
was hast du für ein kabel bzw. woher ??? und das geht mit vag 311
was originales ;-))) habe zur zeit 2 corris und 3 vr6 passat vollaustattung